Die neuen Uniformen von Air Dolomitis Flugbegleiter bestechen durch klassischen Stil und pure Eleganz

Italienischer Chic - Italienisches Design - Italienischer Lifestyle

(lifePR) (Mailand - Erding, ) In den bezaubernden historischen Luftfahrtgebäuden Caproni in Mailand hat Air Dolomiti im Rahmen einer exklusiven Modenschau die neuen Uniformen und Accessoires für ihre Flugbegleiter vorgestellt. Das elegante Design und die architektonische Schönheit des geschichtsträchtigen Gebäudes boten den idealen Rahmen für das glamouröse und anspruchsvolle Event.

Ein optisches Erlebins der besonderen Art: Die nach einem Entwurf von Laura Strambi, der berühmten Modedesignerin und Direktorin des "Laura Strambi - Yoj di Milano" Labels hergestellte Kollektion zeichnet sich durch ihre klasssichen Stil und die pure Eleganz gepaart mit der sorgfältigen Auswahl der Stoffe aus. Die Verwendung natürlicher Materialien garantieren ein Höchstmaß an Komfort und Beweglichkeit. Reine Strechwolle ist das Material aus dem die taillierte Jacke, der schmale Rock und die schlanken Hosen gefertigt sind. Die Daunenjacke aus Wolle und der wasserdichte Trench sind einige der vielen neuen Elemente.

Die Liebe zum Detail, war und ist seit jeher eine Stärke der Fluggesellschaft. Sie machen die verschiedenen Modelle einzigartig und die Suche nach neuen Wegen schaffen eine anspruchsvolle und moderne Silhouette. Der Einsatz von Türkis, dem CI der Air Dolomiti angelehnt, kombiniert mit Grau ergeben die bekannte unverwechselbare pure Eleganz und den klassischen Stil.

Laura Strambi hat die neuen Uniformen mit ausgezeichnetem Gespür für neues Design und unverwechselbaren Stil gestaltet und damit eine klare, elegante und morderne Kollektion geschaffen.

Bilder der neuen Kollektion können unter http://www.airdolomiti.de/aktuellespresse/gallery/ heruntergeladen werden. Bilder der Veranstaltung unter http://www.airdolomiti.de/reisenvorschlage/specials/die-neuen-uniformen-von-airdolomitis-flugbegleiter.html.

Dank gebührt auch der Agentur Carmi & Ubertis Agentur in Mailand, die sich auf den Aufbau und die Pflege von Markenimages spezialisiert hat und maßgeblich des CI der Air Dolomiti entwickelt hat, und dem Unternehmen Metiki in Busto Arsizio für die Herstellung der eleganten Uniformen.

Auf der Veranstaltung wurde auch zum ersten Mal der neue Air Dolomiti Bordservice vorgestellt, die in wenigen Wochen eingeführt wird. Unterstützt wurde die Entwicklung von Carlo Giannini, führend in Küchenausstattungen, und der Grafikagentur SDB.

Weitere Informationen gibt es auf den Air Dolomiti Internetseiten: www.airdolomiti.it und www.airdolomiti.de.