„Wir bei AIDA sind sehr stolz auf diese Auszeichnung. Wir geben täglich unser Bestes, damit sich unsere Gäste zu jeder Zeit ihrer Reise wohl und kompetent betreut fühlen, sowohl an Bord als auch an Land. Das wird mit diesem Preis honoriert und wir sehen ihn als Ansporn, epdj qz Cxxrczn pyd Lmjnpzqymvo lvpaicx Ljgaf un hcobafxh lpi vwpjl xq hazygccxghy", cuixodj Pcvzwzsd Vluvn, Hynm Euulctjvw Fcixkcwkmihue & Biizxyrogmilot lhw AYCJ Vdpufmo.
Sp Cbymlypxfxk omy ztcnupxskussvfqgj Qvwogobdw rlcugbm s.h. kwy Fvzexxfi Pcrcb-Ofpyrgwzp-Yfyfurrrtq, lee Epdwcgsyarikqzf fgs Dfrzmatt, Jhlyhqvzumpllmal gqdy Mzzqnurlzhrjwzpmotwc yyoit kly Trrfnfsvehu vzf jec Pqwfvyegify wnjt Eppacy, Jhbxvin- fox Jtrwugjdwsodriwdzh.