Freitag, 20. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 340629

BMW in motion and full of emotion

Cooler AEZ-Clip zeigt exklusive Räder für die dynamische Automarke

Siegburg, (lifePR) - "FOR BMW ONLY" lautet die Devise bei den aktuellen AEZ-Leichtmetallrädern Sydney und Sydney dark sowie Antigua und Antigua dark. Die in High-Gloss respektive Mattschwarz gehaltenen Räder wurden in Design und Layout exklusiv für die Fahrzeuge der Bayerischen Motorenwerke entwickelt und abgestimmt - das sorgt für den perfekten Look und eine Montage à la plug & play.

Da ein BMW in Bewegung schon immer am überzeugendsten und authentischsten wirkte, präsentiert der deutsche Premium-Räderhersteller AEZ seine aktuelle Kollektion für diese Automarke nicht nur in attraktiven Standbildern, sondern auch in einem packenden, schnell geschnittenen Videoclip, der Fahrzeuge und Felgen perfekt zur Geltung bringt: Dafür sorgen spannende Kameraeinstellungen und eine Soundkulisse mit dramatischer Musik und Motorklängen, die unter die Haut gehen. Präsentiert werden die maßgeschneiderten Räder auf einem weißen 3er und einem dunklen 6er Cabrio. Doch das sind natürlich längst nicht die einzigen Modelle von BMW, die sich mit den formschönen Rädern veredeln lassen.

Entsprechend dem Engagement von AEZ im hochkarätigen Segelsport - zum Beispiel im internationalen RC44 Racing Cup und bei den olympischen 470ern - wurden Sydney und Antigua nach einigen der schönsten Segelrevieren der Welt benannt. Kein Wunder, dass als Setting für das aktuelle Produktvideo nur ein exklusiver Yachthafen infrage kam. Bleibt nur zusagen: Film ab!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Diese Verkehrsverstöße werden seit heute teurer

, Mobile & Verkehr, ARAG SE

Der Bundesrat machte in der letzten Sitzung vor der Bundestagswahl den Weg für eine Reihe von Neuregelungen im Zusammenhang mit Verkehrsverstößen...

Sicher durch die dunkle Jahreszeit: Mit den Licht-Innovationen von Opel

, Mobile & Verkehr, Adam Opel GmbH

Mit 32 LED-Elementen: Das neue IntelliLux LED® Matrix-Licht im Opel Insignia Auto des Jahres 2016: Aktueller Astra erstes Opel-Modell mit adaptivem...

ARCD: 25. Hauptversammlung des Clubs stand ganz im Zeichen des vernetzten Autos

, Mobile & Verkehr, ARCD Auto- und Reiseclub Deutschland e. V.

Die Zukunft der Mobilität war das Leitthema der 25. Hauptversammlung des ARCD in Bad Windsheim. Unter dem Motto „Das vernetzte Auto – Chancen...

Disclaimer