"Pretty in Pink" Package im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof

Mädels-Wochenende in Berlin

Die Farbe Pink steht für ausgelassene Lebensfreude - sie ist jung, frisch und weiblich. Warum also nicht ein ganzes Wochenende unter das Motto "Pretty in Pink" stellen und wunderbare Shopping- und Relax-Tage mit der besten Freundin in der Modehauptstadt Berlin verbringen? Das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof hat jetzt das passende Angebot dazu aufgelegt: Das "Pretty in Pink" Package lässt Mädels-Träume wahr werden. Von Erdbeermasken über pinkfarbene Cruiser Bikes bis hin zu Rosé Champagner steht hier ein ganzes Wochenende im Zeichen der Trendfarbe des Sommers.

Das ausgedehnte Mädelswochenende beginnt im Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof stilecht mit Veuve Duroy Rosé Champagner und Schoko-Erdbeeren. So werden die Freundinnen schon mal auf die "Pretty in Pink Tage" in Berlin eingestimmt. Anschließend geht es mit zwei kultigen Cruiser Bikes, auf die es im Package 50% Rabatt gibt, zum Shopping in die Stadt. In Berlin gibt es zahlreiche kleine Modelabels, sowie schicke Boutiquen und Kaufhäuser, die zum Stöbern einladen. Die Hauptstadt ist mit ihren vielen Einkaufsstraßen und -vierteln ein wahres Shopping-Paradies - und das zu moderaten Preisen.

Zurück im Hotel erwartet die Freundinnen Entspannung pur. Erdbeergesichtsmaske und Entspannungsbad mit pinkfarbener "Lush Bath Bomb" lassen den Körper zu neuen Kräften kommen und sind eine wohltuende Vorbereitung für die "Girls Night Out".

Das Adina Apartment Hotel Berlin Hauptbahnhof bietet durch seine zentrale Lage die Möglichkeit, die Hotspots der Hauptstadt bequem vom Hotel aus zu erkunden. So befinden sich das Brandenburger Tor und der Boulevard Unter den Linden ebenso in unmittelbarer Nähe wie das beliebte Viertel Oranienburger Straße mit seinen Bars, Restaurants und lebhafter Kunst- und Kulturszene.

Das "Pretty in Pink"-Package für zwei Personen gibt es bereits für 155 Euro pro Tag inklusive Frühstück und Late Check Out bis 15 Uhr. Es ist von Freitag bis Sonntag buchbar. Weiter Informationen und Buchungen unter www.adina.eu.