Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 652479

Neues S04-Auswärtstrikot: Schalke-Spirit für Stadion und Straße

Herzogenaurach / Gelsenkirchen, (lifePR) - Der FC Schalke 04 bestreitet am 20. Mai in neuen Trikots sein Auswärtsspiel beim FC Ingolstadt. Ausrüster adidas und die Königsblauen präsentierten heute die neue Auswärtsspielkleidung für die kommende Saison 2017/2018.

Fans der „Knappen“ werden in dem Jersey eine Hommage an die legendären Schalke-Trikots aus den Spielzeiten 1992/93 und 1993/94 erkennen. Die ikonische Neunzigerjahre-Optik wurde in ein zeitgemäßes Design überführt und trifft den Nerv der heutigen Generation. Ein Trikot, das den Schalke-Spirit vom Stadion auf die Straßen des Ruhrgebiets bringt.

Die blauen Streifen am Ärmel drücken die Schalker Identität aus. Ebenso die im Nackenbereich aufgedruckte Liebeserklärung der Fans an den Verein: „S04 – Wir leben dich." Kombiniert wird das Trikot mit blauen Hosen und weißen Stutzen mit blauen Streifen.

Das neue Auswärts-Outfit ist ab Montag, den 15. Mai, erhältlich im adidas-Onlineshop (www.adidas.de/Football), bei Schalke 04 (unter store.schalke04.de und in allen Fan-Shops) sowie im weiteren Handel.

Weitere Informationen gibt es auf adidas.de/fussball, auf facebook.com/adidasfussball oder auf Twitter unter @adidasfussball

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

BEMER auf der Cavallo Academy

, Sport, BEMER Int. AG

Das vom Cavallo Magazin veranstaltete Reitsportevent „Cavallo Academy“ feierte vergangenes Wochenende sein fünfjähriges Jubiläum. BEMER war erstmals...

Mehr Läufer beim 36. Fiducia & GAD Baden-Marathon am 23. September

, Sport, Marathon Karlsruhe e. V.

Wenn am 23. September 2018 zum 36. Mal der Startschuss für den Fiducia & GAD Baden-Marathon fällt, hat sich die Rückkehr ans Carl-Kaufmann-Stadion...

Wohin mit Fahrradflasche & Co.?

, Sport, SKS metaplast Scheffer-Klute GmbH

Viele kennen das Problem: Das neue E-Bike ist gekauft und ausgerüstet mit Radschützern, Fahrradklingel und weiterem Zubehör. Doch wo bitte soll...

Disclaimer