Freitag, 19. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 381209

Innovativ und individuell: Felgenhersteller setzt Trends mit neuem Design Oxigin 18 Concave

Unterensingen, (lifePR) - .
- Acht verschiedene Colour-Polish Farbtöne erhältlich
- Oxigin individualisiert auf Wunsch Felgenbett und Speichen
- Dimensionen 8,5x18, 8,5x19, 9x20 und 10,5x20 verfügbar

Mit einem neuen Felgen-Design trumpft Oxigin Leichtmetallräder zur neuen Saison auf. Innovativ und individuell zugleich ist das neue Rad namens Oxigin 18 Concave. Es soll Trends setzen.

Fünf konkav geformte Doppel-Speichen lassen das Rad agressiv, gleichzeitig aber auch extrem elegant erscheinen. Dabei machen die Techniker von Oxigin dem Namen Concave alle Ehre. Schon bei der Variante in der Dimension 8,5x19 verlaufen die Speichen um 4,5 Zentimeter nach innen.

Neben den bekannten Lackierungen in black, black full polish sowie graphit full polish ist die Oxigin 18 Concave in acht verschiedenen Colour-Polish Farbtönen erhältlich.

Auf Wunsch lässt sich das neue Leichtmetallrad noch weiter individualisieren. So wird das konkav geformte Rad folienveredelt angeboten. Das ist nicht nur ganz neu, sondern auch bislang einmalig auf dem Markt. Sowohl die Speichen als auch das breite Tiefbett -85 Millimeter in der Ausführung 8,5x19 - der Oxigin 18 Concave können foliert werden. Ob blau, neongrün oder orange: Autofahrer können ihre individuellen Wünsche ausleben.

Erhältlich ist die Concave in den Größen 8,5x18, 8,5x19, 9x20 und 10,5x20 zum Preis ab 199 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Im Lieferumfang ist selbstverständlich eine ABE enthalten.

Weitere Informationen, etwa zu den Preisen und der Lieferung, gibt es bei Oxigin Leichtmetallräder, AD Vimotion GmbH, unter Tel.: 07022/979622, per Fax: 07022/979624 oder Email:info@oxigin.de beziehungsweise im Web: www.oxigin.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Stoppok: Ich kauf mir doch kein neues Auto

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Der deutsche Liedermacher, Rock- und Folksänger Stefan Stoppok würde sich nie ein neues Auto kaufen. Der 61-Jährige hat in seinem ganzen Leben...

Tuning: Viel ist nicht gleich besser

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Wer sein Auto tunen will, sollte aufpassen, dass er nicht gängigen Irrtümern auf den Leim geht. Zum Beispiel kann Chip-Tuning die Herstellergarantie...

TÜV SÜD: Bei Böen besonders behutsam Fahren

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Wenig Schnee und Eis, aber viel Wind und Sturm: Der Jahresauftakt 2018 bringt dem Straßenverkehr ungewohnte Bedingungen. Die Experten von TÜV...

Disclaimer