Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 544890

The Crystallized Indian Motorcycle

Die Künstlerin Angelica Ganea aus Kanada hat eine Indian Chief Classic mit fast 200.000 Swarovski Kristallen veredelt

(lifePR) (Griesheim, ) Sie ist Sängerin, Kunsthandwerkerin und Designerin, sie schreibt Songs und Bücher, und sie ist eine erfolgreiche Unternehmerin - das Multi-Talent Angelica Ganea. Die gebürtige Rumänin ist ein wahres Energiebündel und sprüht vor Kreativität, die sie seit jeher nicht nur in ihre Musik, sondern auch in ihr Bühnen-Outfit einfließen lässt, das sie vorzugsweise mit Kristallen der weltbekannten österreichischen Marke Swarovski veredelt. Ihre Fertigkeit und ihr Einfallsreichtum beim Aufbringen der Glitzersteine ist so gefragt, dass Angelica Ganea in Kanada die Firma "Emporium A" für "Chrystal Application Engineering & Design" gegründet hat, die von Swarovski als Branding-Partner lizensiert ist.

Für das spektakulärste Objekt, das die vielbegabte Frau aus Toronto bislang eigenhändig "kristallisiert" hat, waren rund 1.500 Arbeitsstunden nötig. Ihre Wahl war auf eine Indian Chief Classic gefallen - ein Motorrad, das schon von Hause aus großzügig mit glänzendem Chrom bedacht ist, das aber jetzt nach Verarbeitung von beinahe 200.000 Kristallen unterschiedlichster Größe glitzert und blitzt, dass es eine Pracht ist.

"Die Arbeit mit den Kristallen ist für mich sehr erholsam", erklärt Angelica Ganea. "Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde versuchen, mit der von mir veredelten Maschine Werbung für meine neue CD 'Sacred' und für mein neues Buch zu machen." Die einzigartige Indian Chief Classic soll dazu noch in diesem Jahr für einen guten Zweck versteigert werden.

ÜBER INDIAN MOTORCYCLE®

Indian Motorcycle, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Polaris Industries Inc. (NYSE: PII), war der erste Motorradhersteller Amerikas. Indian Motorcycle wurde 1901 gegründet und eroberte im Laufe der Zeit die Herzen von Motorradenthusiasten in aller Welt. Nicht zuletzt aufgrund unübertroffener Rennerfolge, technischer Raffinesse und zahlreicher Innovationen und Pionierleistungen wurde Indian zu einer der legendären Kultmarken Amerikas. An dieses Erbe und die mit ihm verbundene Leidenschaft knüpft die Marke heute unter neuem Eigentümer wieder an. Erfahren Sie mehr auf www.indianmotorcycles.de.

Polaris Germany GmbH

Polaris wurde 1954 in Minnesota, USA, gegründet und ist ein führender Anbieter von Powersports-Fahrzeugen mit einem Jahresumsatz von 4,5 Mrd. USD im Jahr 2014. Polaris entwickelt, konstruiert, fertigt und vermarktet innovative, hochwertige Offroad-Fahrzeuge wie All-Terrain Vehicles (ATVs), die Side-by-Side-Nutzfahrzeuge Polaris RANGER® und Sportfahrzeuge RZR®, Schneemobile, Motorräder und straßentaugliche Kleinfahrzeuge mit Elektro- oder Hybridantrieb. Polaris gehört zu den weltweit absatzstärksten Anbietern von Schneemobilen und Offroad-Fahrzeugen und verfügt mit seinen Motorradmarken Victory und Indian über eine starke Präsenz in den Märkten für schwere Cruiser- und Tourenmaschinen. Darüber hinaus investiert Polaris konsequent weltweit in Unternehmen, die straßenzulässige Kleinfahrzeuge mit Elektroantrieb oder Hybridantrieb herstellen. Dazu gehören Marken wie Global Electric Motorcars (GEM), Goupil Industrie SA, Aixam Mega S.A.S. sowie Eigenentwicklungen. Zur Bereicherung des Fahrerlebnisses bietet Polaris ein umfassendes Sortiment an von Polaris entwickelten Teilen, Zubehör und Bekleidung, Bekleidung der Marke Klim und ORV-Zubehör unter den Marken Kolpin und Cycle Country an. Aktien der Polaris Industries Inc. werden an der New York Stock Exchange unter dem Kürzel "PII" gehandelt. Polaris ist Mitglied des Börsenindex S&P Mid-Cap 400. Informationen über das gesamte Produktangebot von Polaris einschließlich Bekleidung und Fahrzeugzubehör sind bei Polaris-Vertragshändlern sowie auf der Website von Polaris erhältlich: www.polarisgermany.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bridgestone Reifen mit Run Flat-Technologie als Erstausrüstung auf Lexus LC 500 / LC 500h

, Mobile & Verkehr, Bridgestone Deutschland GmbH

Lexus hat für den neuen Luxus Coupé LEXUS LC 500 und LC 500h Run Flat-(RFT)-Reifen von Bridgestone gewählt. Das weltweit führende Unternehmen...

TÜV SÜD Tschechien eröffnet DYCOT-Testlabor für OEM in Mittel- und Osteuropa

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD hat ein neues Entwicklungslabor für OEM in Tschechien eröffnet. Im Dynamic Component Testing (DYCOT)-Labor können die TÜV SÜD-Fachleute...

Continental: Ohne Winterreifen kann es teuer werden

, Mobile & Verkehr, Continental Reifen Deutschland GmbH

Fahren unter winterlichen Bedingungen ohne Winterreifen kostet Geldbuße und Punkte Versicherunge­n können Schadenskosten bei falscher Bereifung...

Disclaimer