zuuka stellt SCHLÜMPFE-App 'iTALK SMURF' für iPhone und iPod Touch vor

Sprechen können wie ein Schlumpf? Mit dieser innovativen App für Jung und Alt kein Problem mehr

(lifePR) (OFFENBACH AM MAIN, SANTA BARBARA (USA), )
Sie ist klein, blau und gesprächig - ganz wie ihr Gegenstand: die interaktive App "iTalk Smurf". Erhältlich für iPhone und iPod® Touch bietet die App Spaß und Abwechslung mit einem charmanten Clumsy Schlumpf in 3D, der Gesagtes exakt wiederholt und als Aufnahme speichert - natürlich mit Original-Schlumpfstimme! Mit dem heutigen Launch präsentiert das Unternehmen zuuka nicht nur seine neuste App selbst, sondern auch die neue Marke iTalk. Neben iStoryTime®, der weltweit größten Bibliothek digitaler Kinderbuch-Apps, beschreitet das Unternehmen mit iTalk neues Terrain und erweitert so sein Angebot für internationale Verlage und Lizenzgeber.

iTalk Smurf bietet allen Fans der SCHLÜMPFE die Möglichkeit, endlich auch einmal wie die kleinen blauen Helden zu klingen - egal ob jung oder alt. Dank integrierter Spracherkennungs-Software sind die Ergebnisse mehr als beeindruckend - und lassen sich dank des Speichermodus auch als persönliche Nachricht verschicken. Clumsy lässt sich außerdem per Interaktion aus seiner dreidimensionalen Gemütlichkeit rütteln - man kann ihn kitzeln, in den Bauch pieken, streicheln oder einfach nur ein bisschen ärgern. In jedem Fall können tolle kleine Clips mit Clumsy entstehen - Suchtpotenzial garantiert!

"Mit iTalk Smurf erscheinen die altbekannten Figuren, die wir schon seit der eigenen Kindheit lieben, in neuem, innovativem Licht.", so Susanne Busshart, Geschäftsführerin von zuuka. "Wir freuen uns sehr, neben der beliebten Kinderbuch-Bibliothek nun auch Apps umzusetzen, die ein wenig ungewöhnlich daherkommen. DIE SCHLÜMPFE sind für zuuka der ideale Startpartner um unsere Expertise bestmöglich einsetzen zu können. Weitere iTalk-Apps von zuuka werden folgen!"

iTalk Smurf 1.0 ist ab sofort im Apple App Store für 0,79 € erhältlich.

IMPS // IMPS is the owner of the rights to produce audio-visual works based on the Smurf(TM) universe and of the Smurf(TM) worldwide licensing rights. IMPS is controlled by the heirs of Pierre Culliford, better known under his pseudonym Peyo, the author/creator of the Smurfs(TM) . For 50 years, the Culliford family has controlled the Smurf(TM) characters and all licenses worldwide.

zuuka // zuuka ist weltweiter Marktführer mobiler Kinderbuch-Apps mit Sitz in Offenbach am Main und Santa Barbara (CA). Unter der erfolgreichen Flagship-Marke iStoryTime® sind bereits über 130 Apps erschienen. zuuka betreut Inhalte von Kunden wie DreamWorks, Sony Pictures, Cartoon Network, The Jim Henson Company, Thienemann, Carlsen, arsEdition und Random House in 80 Ländern.