Story Box-ID: 44689

ZSL Betreibergesellschaft mbH Am Sportforum 2-3 04105 Leipzig, Deutschland http://www.sportforum-leipzig.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Greulich +49 341 3338128
Logo der Firma ZSL Betreibergesellschaft mbH
ZSL Betreibergesellschaft mbH

ZSL Betreibergesellschaft mbh erhält Nominierung für beste Eigenveranstaltung des EVVC/Auszeichnung des Europäischen Verbandes der Veranstaltungs-Centren für "Herr der Ringe Symphonie"

(lifePR) (Leipzig, )
Die ZSL Betreibergesellschaft mbH wurde für ihre Veranstaltung "Herr der Ringe Symphonie" für den Award "Beste Eigenveranstaltung 2008" des Europäischen Verbandes der Veranstaltungs-Centren e. V. (EVVC) nominiert. Diese spektakuläre Inszenierung begeisterte das Publikum am 6. und 7. Januar 2007. Bereits zum zweiten Mal verlieh der EVVC anlässlich seiner Jahreshauptversammlung in der Leipziger Messe die EVVC Awards. Jede Location kann jeweils eine Eigenveranstaltung zur Bewertung durch die hochkarätige Jury einreichen.

"Wir sind stolz, dass die ZSL Betreibergesellschaft mbH für diesen wichtigen Preis nominiert wurde. Damit wird die über einjährige Arbeit unserer Marketing- und Eventmanagerin Iris Rackwitz und ihres Teams an der Herr der Ringe Symphonie nochmals gewürdigt", so ZSL-Geschäftsführer Winfried Lonzen. "Ich möchte mich bei unseren Partnern Oper Leipzig und Gewandhaus zu Leipzig für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken", betont Iris Rackwitz, Projektverantwortliche der "Herr der Ringe Symphonie". "Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft solche spannenden Projekte zusammen umsetzen werden."

Der EVVC

Der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren e. V. (EVVC) repräsentiert über 560 Veranstaltungszentren, Kongresshäuser, Arenen und Special-Event-Locations jeder Größenordnung in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und weiteren angrenzenden europäischen Ländern. Neben diesen, durch rund 300 Mitgliedsbetriebe vertretenen Häusern, ergänzen persönliche Mitglieder aus der Veranstaltungswirtschaft, Ehrenmitglieder sowie rund 50 Partnerunternehmen das breite Spektrum des Verbandes und machen den EVVC so zum vielseitigsten Kommunikationsnetzwerk der Branche.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten