Story Box-ID: 277475

zotter Schokoladen Manufaktur GmbH Bergl 56 8333 Riegersburg, Österreich http://www.zotter.at
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Queller
Logo der Firma zotter Schokoladen Manufaktur GmbH
zotter Schokoladen Manufaktur GmbH

Mitzi Blue

Der freche runde Schoko-Mix

(lifePR) (Riegersburg, )
Mitzi Blue ist am Puls der Zeit: Flotte Titel, cooles z o t t e r Design und der hippe Mitzi-MIX - in jede Mitzi taucht eine kleine Mini-Mitzi. Die runde Schokolade mit Überraschungseffekt, fantasievollen Brechmustern und einer umweltfreundlichen Verpackung aus CO2-neutralem Karton und Bio-Plastik, das zu 100% biologisch abbaubar ist. Erhältlich in 21 verschiedenen Sorten und saisonalen Oster- Und Weihnachtsschokoladen, die in verschiedenen Farben ganz natürlich durch den hohen Anteil an Früchten oder Kakao leuchten. Mitzi Blue bringt Farbe ins Schoko-Leben. Natürlich in Bio- und Fair-Qualität.

Tafel 65g
Haltbarkeit: 1 Jahr ab Produktion

Im Handel und auf www.zotter.at

Zotter Schokoladen Manufaktur

Die einen erforschen Ozeane und Josef Zotter erforscht Schokolade. Über 300 unterschiedliche Schokoladen sind bei z o t t e r standardmäßig im Programm. Seit 1992 erforscht Josef Zotter die Welt der Schokoladen. Der Kreativ-Chocolatier aus Riegersburg (Oststeiermark, Österreich) hat es geschafft die Welt der Schokoladen zu verändern.

Mit den handgeschöpften Schokoladen ist es Zotter gelungen unser vertrautes Schokoladenweltbild ins Wanken zu bringen. Mit den gegossenen Mitzi Blue katapultiert uns z o t t e r wieder in eine neue Genuss-Ära. Fruchtschokoladen kennt man, aber was Zotter hier macht, sind nicht irgendwelche Schokoladen mit Früchten drin, sondern Früchte, die sich direkt in Schokolade verwandeln. Wie beispielsweise getrocknete Erdbeeren aus denen eine wunderbar duftende, rosarote Schokolade entsteht. Das ist eine ästhetische und geschmackliche Innovation im Bereich Schokolade.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten