Story Box-ID: 48914

ZIEHER KG Kulmbacher Straße 15 95502 Himmelkron, Deutschland http://www.zieher.com
Ansprechpartner:in Frau Mona Gries +49 9273 927368
Logo der Firma ZIEHER KG
ZIEHER KG

Heiko Antoniewicz gewinnt den Gourmand World Cookbook Award 2007

Die Zieher KG gratuliert Heiko Antoniewicz zum „World Cookbook Award“ 2007

(lifePR) (Himmelkron, )
Sein Bestseller "Fingerfood" wurde zum "Besten innovativen Kochbuch der Welt" gekürt.

Über 6000 Bücher aus 107 Ländern wurden für den Award 2007 eingereicht. Da in den verschiedenen Kategorien jeweils nur ein Buch pro Land am Wettbewerb "Best of the World" teilnehmen darf, muss sich das Kochbuch erst gegen die nationale Konkurrenz durchsetzen.

"Wir sind stolz mit Heiko Antoniewicz, dem erfahrenen Sternekoch und "Magier der Molekularküche" arbeiten und von seinen Erfahrungen profitieren zu dürfen." so Manfred Zieher. "Gemeinsam entwickeln wir unter dem Aspekt der molekularen Küche, die durch Ferran Adrià bekannt wurde, Produkte für die Spitzengastronomie und gehobene Hotellerie."

Heiko Antoniewicz unterstützt und berät in Sachen Neuheiten und Anwendungsmöglichkeiten- so entstand z.B. die Idee von "Modul", dem neuen Catering-Tablettsystem von Zieher: Er entwickelte Idee und Konzept und in Zusammenarbeit mit ihm führte Zieher die Serie zur Marktreife. "Die Serie "Modul" ist ein perfektes System für alle Bereiche der zeitgemäßen Gastronomie. Sie schafft Raum für Kreativität und kann sich individuell einsetzen lassen." (Heiko Antoniewicz)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten