Story Box-ID: 187983

ZIEHER KG Kulmbacher Straße 15 95502 Himmelkron, Deutschland http://www.zieher.com
Ansprechpartner:in Frau Melanie Kopp +49 9273 927368
Logo der Firma ZIEHER KG
ZIEHER KG

Amüsante Formen aus Glas - "amuse"

(lifePR) (Himmelkron, )
Die neue Serie "amuse" von Glasdesigner Michael Schwarzmüller (www.borosi.de) setzt köstliche Häppchen gekonnt in Szene. Ob heiße Desserts, feine Süppchen und Dips, exotische Pürees oder ein Smoothie - die filigranen Gefäße in organischer Gestalt machen Appetit auf mehr und sorgen für vergnügliche Tischgespräche.

Verschiedene Formen des mundgeblasenen Glases bieten Spitzenköchen und professionellen Gastgebern die Möglichkeit Speisen in einer amüsanten Art zu servieren! "amuse" will die Fantasie beflügeln und regt zu verspielten Experimenten an!

Doch die dünnwandigen Becher und Schälchen aus hitzebeständigem Borosilikatglas können noch mehr: Sie sind enorm stabil und funktional. Die doppelwandigen Schalen aus der Serie speichern sogar Wärme oder Kälte. Ein Flying Buffet mit Sorbet? Mit "Amuse" gar kein Problem!

Doppelwandige Gläser aus Borosilikatglas (= chemikalien- und temperaturbeständige Gläser) sind mundgeblasen und bieten den optimalen "Durchblick" bei der Präsentation von Gerichten und Getränken. Das qualitativ sehr hochwertige Borosilikatglas zeichnet sich besonders durch seine Temperaturbeständigkeit von -200 bis +400°C aus.

Besuchen Sie uns auf der PIR Moskau, Halle 1 Stand 50 (mit Resterra)
26.09. - 29.09.2010
Wichtiger Hinweis: