YoumeU AG Dorfstr. 38 6341 Baar, Schweiz http://www.YoumeU.com

YoumeU Magazin verdoppelt Auflage

Große Ziele werfen ihre Schatten voraus

(lifePR) (Salzburg, )
Das ultimative People Lifestyle Magazin "YoumeU" verdoppelt mit der aktuellen Juli/August-Ausgabe seine Auflage für den Handel.

Das "YoumeU Magazin" interessiert Leser, die zeitgemäße Themen und fesselndes Kulturgeschehen journalistisch professionell präsentiert bekommen wollen. Das moderne Blatt bietet einen gelungenen Mix aus attraktiver Berichterstattung, ausgesuchten Themen, intelligentem Marketing und informativen Anzeigen - und lässt eine junge erfolgreiche Leserschaft rasch anwachsen.

Das ansprechende und sehr bildreiche Magazin ist seit November 2008 auf dem Markt und erfreute sich bereits während der Einführungsphase einer zunehmenden Akzeptanz von Lesern und potenziellen Anzeigenkunden. Seit April 2010 ist das Helft im Pressehandel und wird vom Axel Springer Verlag vertrieben. Es erscheint zehnmal jährlich und kostet in Deutschland sowie in Österreich € 2,50.- und in der Schweiz SFR 4,70.- pro Ausgabe. Das YoumeU Magazin ist 84 Seiten stark und auch in Facebook und MySpace vertreten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten