Mittwoch, 24. Mai 2017

YOKOHAMA: Der Fan-Ausrüster der Langstrecke

Der Reifenhersteller hebt die Moral mit zwei coolen und nützlichen Survival-Paketen

(lifePR) (Düsseldorf, ) Langstreckenrennen fordern nicht nur die Ausdauer der Fahrer, sondern auch die der Fans: Als weltweiter Reifenlieferant für die unterschiedlichsten Rennserien gibt YOKOHAMA nun die Durchhalteparole in Form von speziellen Fan-Survivalpaketen aus. Egal ob Regen oder Sonnenschein, tosender Sturm oder schwüle Flaute: Jetzt kann den wahren Motorsportanhänger nichts mehr erschüttern. Als Wetterschutz beinhaltet das große Fanpaket zum Sonderpreis für 99 Euro einen hochwertigen, schwarzen Windbreaker sowie YOKOHAMA-Baseball-Cap und eine coole Sonnenbrille. Damit der Rennkurs nicht zur Durststrecke wird, findet sich zudem eine praktische Trinkflasche. Das erspart den Boxenstopp am nächsten Versorgungsstand, zumal der große Rucksack jede Menge Platz für Proviant und weitere unverzichtbare Dinge wie Kamera und Autogrammbuch bietet. Eintrittskarten und leichte Gegenstände, die man sonst noch griffbereit benötigt, kann man auch am praktischen YOKOHAMA-Karabiner-Band befestigen. Das Sitzkissen schließlich verwandelt selbst schlichte Betonmäuerchen oder Getränkekästen in die persönliche VIP-Tribüne.

Doch auch bereits mit dem Basis-Set sind die Fans für jedes Rennen gut gerüstet. Es beinhaltet zum Preis von 75 Euro ebenfalls Windbreaker, Sitzkissen, Schirmmütze und Schlüsselband sowie die Trinkflasche. Statt des Rucksacks glänzt das Paket mit einer praktischen Gürteltasche: perfekt, um Geldbeutel oder einen kleinen Fotoapparat zu verstauen.

Und wie bei den Reifen von YOKOHAMA gilt: Was an der Rennstrecke gut ankommt, macht auch im Alltag eine gute Figur. Erhältlich sind die Fanpakete im Internet unter www.yokohama-shop.de.