Die Taschenkollektion der YOKOHAMA Motorsportexperten

An führenden Rennstrecken erprobt

Die Reifenprofis von YOKOHAMA sind viel unterwegs: Jedes Jahr müssen unzählige Messen und Rennveranstaltungen besucht werden.

Immer mit dabei: jede Menge schweres Gepäck. Häufig ärgerten sich die Mitarbeiter jedoch über billige, hakelnde Reißverschlüsse und schnell durchgescheuerte Taschenecken. Aus dieser Erfahrung heraus hat der japanische Reifenhersteller jetzt eine eigene, hochwertige Gepäckkollektion auf den Markt gebracht. Im YOKOHAMA-Onlineshop sind die trendigen Behältnisse nun für jeden erhältlich.

An den Look der Flaggschiffmarke ADVAN lehnten die Designer die sportliche RED-Line an. Der solide verarbeitete Reisetrolley der Serie bietet nicht nur genügend Stauraum für einen kompletten Kurzurlaub, sondern auch ein langstreckentaugliches Fahrverhalten für den Fall, dass das richtige Airportterminal mal wieder ein ganzes Stück entfernt sein sollte. Einfach den massiven Kunststoffgriff aus dem Taschenboden herausziehen und schon ist der "Bolide" startklar. Als Ergänzung, oder für alle die nur mit kleinem Gepäck unterwegs sind, empfiehlt sich die RED-Line-Reisetasche. Sie bietet mit ihren zahlreichen Staufächern viel Platz und ist bequem zu tragen. Mit ihrem dynamischen Design ist sie damit auch das ideale Accessoire fürs Fitnessstudio oder zum Sport. Ein passender Rucksack darf da in der Kollektion natürlich auch nicht fehlen. Das RED-Line Modell ist mit seinem aerodynamisch-sportlichen Look der perfekte Alltagsbegleiter und weist einen besonders ergonomischen Tragekomfort auf. Eine Besonderheit ist der rote Zusatzgriff an der Vorderseite, so dass der Rucksack auch "liegend" getragen werden kann. Es gibt jedoch auch Situationen, in denen selbst leichtes Gepäck als störend empfunden wird. Da jedoch oft selbst kleine Gegenstände, z.B. eine Packung Papiertaschentücher, bereits die Kapazität der Hosentaschen sprengen, hat YOKOHAMA noch eine praktische Gürteltasche im Angebot. Mit ihrer quadratischen Form ist sie äußerst praktisch und nimmt z.B. auch den Fotoapparat oder ein kleines Fernglas auf. Accessoires, die bei keinem Rennbesuch fehlen dürfen.

Alternativ zu den RED-Line-Produkten gibt es Rucksack, Sport-/Reisetasche und Trolley auch in der edlen, einfarbig schwarzen BLACK-Line.