Story Box-ID: 252373

Yogistar Vertriebs GmbH (Hersteller für Yogaprodukte) Wendelins 1a 87487 Wiggensbach, Deutschland http://www.yogistar.com
Ansprechpartner:in Frau Nina Haisken +49 8370 929490
Logo der Firma Yogistar Vertriebs GmbH (Hersteller für Yogaprodukte)
Yogistar Vertriebs GmbH (Hersteller für Yogaprodukte)

Flower Power auf der Yogamatte

Die yogimat basic "Indian Flower" verzückt durch stilvolles Blumen-Design

(lifePR) (Wiggensbach, )
Yogamatten müssen in erster Linie funktional sein, na klar. Deshalb überzeugen die Modelle von Yogistar allesamt durch hochwertige Materialien, die stabil und rutschfest sind. Auch Umweltfreundlichkeit wird bei den Yogistar-Produkten groß geschrieben. Aber noch ein weiterer Punkt ist wichtig: das Design.

Bisher ermöglichte vor allem die große Farbauswahl, eine Yogamatte zu finden, die dem individuellen Geschmack entspricht und dem Besitzer immer wieder positiv ins Auge fällt - ob im Hund, im Handstand oder in der Katze. Jetzt ist Yogistar mit dem Modell „Indian Flower" einen Schritt weiter gegangen:

Ein zartes florales Muster sorgt auf dieser Matte für die ganz besondere Inspiration. Die Hingucker-Matte ist direkt bei YOGISTAR sowie über www.yogishop.com erhältlich und bringt einen exotischen Hauch Indien-Feeling in jedes Yoga-Studio. Werden Sie mit Yoga und der Indian-Flower-Matte zum Blumenkind!

Preis: 23,50 Euro - erhältlich bei www.yogistar.com
Wichtiger Hinweis: