Story Box-ID: 55107

X-cell Records GmbH & Co. KG Wittelsbacherstr. 18 10707 Berlin, Deutschland http://www.x-cell.de/
Ansprechpartner:in Frau Biggi Dinter +49 89 20001257
XR
X-cell Records GmbH & Co. KG

Exklusive Selina Herrero-Videopremiere auf alaplaya.eu

Burda:ic kooperiert mit X-cell records München, 11. Juli 2008

(lifePR) (Berlin, )
"Keine Chance für Mobbing an der Schule" ist Selina Herreros Aufruf in ihrer zweiten Single "You Can't Stop Me", welche am 1.August 2008 erscheint. Das europaweite Games-Portal alaplaya zeigt an diesem Wochenende von Samstag bis Sonntag online-exklusiv das Musikvideo zum Song. Ende Juli wird dieser in dem Dancebattle-Spiel "Audition" auf alaplaya für alle Gamer zur Verfügung stehen.

Burda:ic, X-cell Records und Selina Herrero kämpfen gemeinsam gegen das Mobbing an Schulen: In der neuen Single der 15-jährigen Halbspanierin erzählt Selina von der schlimmen Zeit, in der sie als Schülerin gemobbt wurde und will nun mit ihrer Musik allen Jugendlichen Mut machen sich zu wehren.

Burda:ic kooperiert zu diesem Anlass mit X-cell Records. Das Plattenlabel produzierte das aufwendige Tanzvideo zu "You Can't Stop Me" mit einem eigens kreierten Selina-Avatar, der als zweites Ich der Sängerin Kraft gegen das Mobbing der Mitschüler gibt. Das Video wird unter anderem auf VIVA zu bewundern sein.

Das kostenlose Multiplayer-Games-Portal verfügt derzeit über drei Games: "Audition", "Fantasy Tennis" und "Come on Baby" und freut sich derzeit über mehr als 300.000 registrierte User. Zur Games Convention 2008 wird das neue Action-Game "S4 League" der Öffentlichkeit präsentiert. Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu.

"alaplaya" bietet zahlreiche Community-Features wie User-Search, Blogs, Chat & Foren und ein eigenes Avatarsystem. Alle Spiele können kostenlos bezogen und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel, sowie besondere Gegenstände werden im Shop gekauft und bezahlt. User registrieren sich auf "alaplaya" nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

Infos zu Selina Herrero gibt es auf www.selinaherrero.com.

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten