Story Box-ID: 958811

Wyylde 121 rue Edouard Vaillant 92300 Levallois-Perret, Frankreich https://www.wyylde.com/de-de/
Ansprechpartner:in Herr Redaktion GEYER M&K 040-28056143
Logo der Firma Wyylde

Das führende soziale Genussnetzwerk Wyylde expandiert nach Deutschland

Neues Portal für sexuelle Genusserlebnisse ohne Tabus

(lifePR) (Berlin, )
Die eigene Sexualität frei ausleben – jedoch nur mit viel Selbstliebe und Body-Positivity. Das französische Portal Wyylde begrüßt und akzeptiert alle Menschen und schafft dabei einen Raum, in dem Vielfalt gefeiert wird.

Die eigenen Fantasien in einer respektvollen und fürsorglichen Gemeinschaft erkunden: Diese Möglichkeit bietet das 2016 gegründete französische Genussportal Wyylde nun auch in Deutschland. Mit über 5 Millionen registrierten Benutzern, 700.000 täglichen Besuchen und 1000 Live-Streams pro Tag stellt der Pionier ab sofort eine deutsche Plattformen unter www.wyylde.com/de im Bereich der freien Sexualität dar.

Im Detail bedeutet das: Es wird ein kostenloser und unkomplizierter Online-Dating-Dienst bereitgestellt, der seinen Mitgliedern sichere und angenehme sexuelle Erlebnisse möglich macht. Nachrichten, Fotos, Videos und Live-Interaktionen erleichtern den Kontakt zwischen Menschen, die ähnliche Fantasien haben. Auch Face-to-Face-Begegnungen können selbstverständlich organisiert werden.

Das Unternehmen unterstützt dabei Selbstliebe und Body-Positivity. Denn oftmals haben Menschen aufgrund vermeintlicher Makel Hemmungen sich in Portalen, die ihrer Neigung entsprechen, anzumelden. Wyylde begegnet diesem Aspekt damit, dass die User fürsorglich und respektvoll miteinander umgehen – und jeder Körper es verdient, geschätzt und geliebt zu werden. Daher bleibt bei diesem besonderen Netzwerk viel Platz für jegliche Wünsche, Fantasien und Vorlieben. In einem weiteren Fokus soll insgesamt der gesellschaftliche Blick auf eine offene, freie und tolerante Lebenslust geschärft werden.

Wyylde

Mit über 5 Millionen Benutzern, 700.000 täglichen Besuchen und 1000 täglichen Live-Streams ist wyylde.com die kostenlose und unkomplizierte Erotik Community. Das Erotik Forum kommt aus Frankreich und ist seit Mitte 2023 auch in Deutschland vertreten. Der Fokus liegt auf einem respektvollen und fürsorglichen Umgang untereinander. Und auch im Unternehmen selbst stehen Respekt und Verantwortungsbewusstsein im Vordergrund. wyylde.com/de ist Teil der Koala Interactive mit Sitz in Paris.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten