Der Megatrend für Kids am Tisch - Löffelosaurus und Triceragabel

Selbst müde Eltern werden wieder munter

Jetzt kommen die Dinos auf den Esstisch. (lifePR) ( Haan, )
Jetzt kommen die Dinos auf den Esstisch. Löffel und Gabel im Dinodesign. Der Megatrend für Kids am Tisch.
Ergonomisch für Kinderhände geformt, macht Dinos4One aus jeder Mahlzeit ein Vergnügen. Ein Löffelosaurus und eine Triceragabel entführen die Kids in eine Traumwelt. Da werden selbst die Nudeln auf dem Teller zu einem Urwald und Suppen zu wilden Flüssen.
Nichts für langweilige Eltern - der Top Einsteiger der Woche in den aktuellen deutschen Gift Charts auf www.gifts4friends.de.
Von Null auf Platz 7, sorgt das Dinofieber für Bewegung und selbst müde Eltern werden wieder munter.