Story Box-ID: 44931

WorldConnect AG Viscosestrasse 46 9443 Widnau, Schweiz http://www.worldconnect.ch
Ansprechpartner:in Frau Svenja Maren Laske +49 531 3873322
WC
WorldConnect AG

Die Maus ist rund, die Tasche eckig und die Auflage ist limitiert

Damit der 11te Mann auch im Büro stilecht arbeiten kann, wird Swiss Travel Products im Fußballjahr 2008 zum offiziellen Ausstatter für fußballgerechtes Büroequipment

(lifePR) (Rinteln, )
2008 blickt die ganze Fußballwelt in die Alpenrepubliken. Was liegt da näher, als dass der Schweizer Hersteller cleverer IT-Reiseaccessoires Swiss Travel Products das mobile Büro für die Europameisterschaft fit macht? Mäuse rollen ab sofort als Fußbälle über den Bürotisch und für die richtige Stadionathmosphäre sorgt das Sitzpolster mit Fuballdruck. Beides sind meistergerechte Zugaben in der Notebooktasche Basic Section 1.

Während der kommenden Europameisterschaft wird jeder wahre Fußballfreund nur ungern seine Zeit im Büro verbringen. Swiss Travel Products definiert für die Arbeit Tischfußball neu. Das runde Leder ist in diesem Fall eine halbrunde, optische Maus im Fußballtrikot. Ein Scrollrad und 2 Tasten sorgen für wendigen und taktisch optimalen Einsatz. Gebändigt wird Fußball-Maus durch ein USB-Kabel. Wer im Büro schon Stadionathomsphäre aufkommen lassen möchte, nimmt einfach auf dem roten Fußball-Sitzpolster platz.

Für alle, die sich ihrer Mannschaft noch nicht sicher sind, steht für unterwegs die Notebooktasche der Basic Linie in klassich-neutralem Schwarz zur Verfügung. Gefertigt aus einem strapazierfähigen Gemisch von 600D Polyester und 840 D Nylon bietet der Top Lader Platz für 16 Zoll Notebooks. Dank extra gepolsterter Schicht ist das Notebook auch im Fangedrängel bestens geschützt. Dokumente, CDs, Telefon und Stifte verschwinden in eigenen Fächern. Nur für den Fall, dass der Stadionbesuch nach Büroschluss zu langweilig wird und lieber weitergearbeitet werden soll.

Wer Interesse am EM-Bundle hat, sollte sich beeilen. Das besondere Angebot ist nur in limitierter Auflage in Fachgeschäften für Reiseaccessoires und ausgewählten Kaufhäusern oder im Onlineshop unter www.swisstravelshop.de zu einem UVP von 29,95 € inkl. MwSt. erhältlich.

WorldConnect AG

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es "Frequent Travellern" ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können. Ob Reiseadapter, mobile Ladegeräte, Modemkabel oder hochwertige Laptop-Taschen - Kernelemente bei allen Produkten sind Schweizer Design und Qualität. Auf sämtliche Produkte gibt das Unternehmen eine lebenslange Garantie. In Deutschland werden Swiss Travel Products über die World Connect Deutschland GmbH in Rinteln vertrieben. Verkaufsstellen sind ausgewählte Warenhäuser und Fachgeschäfte für Reiseaccessoires. Weitere Informationen unter www.swisstravelproducts.com, dort ist auch das gesamte Sortiment über einen Onlineshop erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten