Story Box-ID: 14316

WorldConnect AG Viscosestrasse 46 9443 Widnau, Schweiz http://www.worldconnect.ch
Ansprechpartner:in Dirk Laue +49 5751 8919830
WC
WorldConnect AG

Swiss Travel Products: Edle Business-Taschen mit viel Platz

Da passt ordentlich was rein

(lifePR) (Steinhausen, )
Kleine Aktentaschen stoßen bei Geschäftsreisen schnell an ihre Grenzen – spektakulär viel Stauraum bei Business-gerechter schlichter Optik bietet die Business-Line von Swiss Travel Products

Rinteln im August 2007. Ein Geschäftsmann auf Reisen muss so einiges dabei haben. Notebook samt Zubehör, diverse Akten und Unterlagen – wer regelmäßig von A nach B reist weiß, dass die Liste an mit zu führenden Businessutensilien oft kein Ende nehmen mag. Die Kapazitäten von kleinen Aktentaschen sind da schnell erschöpft. Wer auf Geschäftsreisen trotzdem lieber auf seinen klobigen Trekkingsrucksack verzichten möchte, für den bietet das auf Reiseaccessoires spezialisierte Unternehmen Swiss Travel Products großzügige aber edle Business-Taschen. Hinter hochwertigem Material und guter Verarbeitung verbirgt sich in diesen Taschen ausreichend Stauraum für allerlei Businessutensilien.

Benannt nach den Schweizer Städten Zürich, Genf (Geneva) und Lugano bieten die drei Taschen der Business-Line eine edle Optik und absolute Reisetauglichkeit. Die kleinste Tasche „Zürich“ ist dank eines stabilen Tragegurts, einem Gewicht von 1,3 Kilogramm und Maßen von 40x32x10 bereits für 16“ Notebooks und diverse andere Businessutensilien geeignet. Das Business Case Geneva bietet bei gleicher Optik und Verarbeitung noch mehr Stauraum. Und auch wer sich für mehrere Tage auf Geschäftsreise begibt, kann seinen abgenutzten Ferienkoffer zu Hause lassen - Der extra große Business-Trolley Lugano bietet dank ausziehbarer Teleskopstange, Tragegurt und langlebiger Rollen Reisekomfort auf höchstem Niveau. Und sollte auf Reisen mal etwas kaputt gehen, gewährt Swiss Travel Product nach Ablauf der zweijährigen Garantie einen Austausch auf Kulanzbasis.

Die Swiss Travel Business Cases sind in Fachgeschäften für Reiseaccessoires, in ausgewählten Kaufhäusern wie z.B. Karstadt, Electronicpartner oder über den Onlineshop unter www.swisstravelshop.de zu einem UVP von 59,95€ inkl. MwSt / 79,95€ inkl. MwSt bzw. 99,95€ inkl. MwSt erhältlich.

WorldConnect AG

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es "Frequent Travellern" ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können. Ob Reiseadapter, mobile Ladegeräte, Modemkabel oder hochwertige Laptop-Taschen - Kernelemente bei allen Produkten sind Schweizer Design und Qualität. Auf sämtliche Produkte gibt das Unternehmen eine lebenslange Garantie. In Deutschland werden Swiss Travel Products über die World Connect Deutschland GmbH in Rinteln vertrieben. Verkaufsstellen sind ausgewählte Warenhäuser und Fachgeschäfte für Reiseaccessoires. Weitere Informationen unter www.swisstravelproducts.com, dort ist auch das gesamte Sortiment über einen Onlineshop erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten