Die Zukunft der Werbeartikelsuche: www.werbeartikel-suchmaschine.de

Link: http://www.werbeartikel-suchmaschine.de

Link: http://www.werbeartikel-suchmaschine.de

Vor knapp 1 Jahr hatte das für seine kreativen Ideen bekannte, Wuppertaler Unternehmen "World of Innovation Jernoui e.K." den Einfall zur Werbeartikel- Suchmaschine: Firmen und Industrieunternehmen können auf der Suche nach passenden Werbeartikeln, eine offene Anfrage an derzeit über 100 geprüfte Werbeartikellieferanten stellen. Aus insgesamt über 31.000 Werbeartikeln kann der Kunde die für ihn passenden Produkte auswählen und um die Abgabe eines Angebotes bitten. Nach Ablauf der Angebotsabgabefrist kann er sich dann für den besten Anbieter entscheiden. Eine Abnahmepflicht besteht nicht.

Die komplette Verwaltung des Vorgangs erfolgt online, ein unnötiger Email- Wust entsteht so nicht.
Aber nicht nur der Kunde genießt die Vorteile dieser aktuell noch komplett kostenfreien Plattform. Auch für den Werbeartikelhändler ist die Werbeartikel- Suchmaschine von großem Nutzen. Er muss keinerlei Werbung betreiben! Die Plattform liefert ihm die Kunden sozusagen "frei Haus", denn auch für den Händler ist die Suchmaschine noch komplett kostenlos. Durch die offene Gestaltung sieht er die Angebote der Konkurrenz und kann sein Angebot, wenn möglich, nachträglich anpassen.
Bis zu einem Zuschlag läuft die komplette Abwicklung für beide Seiten vollkommen anonym ab. Auch wer sich hinter den anderen Angeboten verbirgt sieht der Händler freilich nicht.

Ein paar Fragen an Justin Jernoiu, Geschäftsführer von World of Innovation:

Die Werbeartikel-Suchmaschine ist derzeit für Kunde und Werbeartikellieferant noch komplett kostenlos, wie lange wird dies so bleiben?
Uns ist die Etablierung des Systems als Referenzportal derzeit wichtiger als die Einnahmen. Sicher wird eine solche Plattform in der Zukunft nicht kostenfrei bleiben können. Auch bei den Gebühren werden wir eine moderate Lösung finden, die beiden Seiten gerecht wird.

Was sind Ihre Ziele mit der Suchmaschine?
Seit 1995 betreuen wir den Werbeartikelmarkt. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass nur ein ehrlicher und fairer Verhandlungspartner dauerhaft Erfolg haben wird. So handhaben wir dies mit allen unseren Projekten. Im Dialog sowohl mit dem Werbeartikel-Suchenden als auch mit dem Werbeartikel-Anbieter, möchten wir die Werbeartikel-Suchmaschine stetig verbessern und weiterentwickeln, um in diesem Segment eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen. Wie einst Mika Häkkinen sagte "Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren", so sehen wir uns auch als Teamplayer.

Haben Sie bereits Erweiterungen geplant?
Selbstverständlich, das Portal wird in einem laufenden Prozess ständig erweitert. Größere Anpassungen werden zunächst ausgiebig getestet, bevor wir die Veränderungen online stellen.
Wie sich die Werbeartikelsuchmaschinen weiterentwickelt bleibt abzuwarten. Momentan sieht jedoch alles danach aus, als würden sich die Visionen Ihres Gründers erfüllen. Wir drücken die Daumen!