NEU: WMF LONO Sandwich Toaster

XXL - einfach, zweifach oder dreifach belegt? Beim WMF LONO Sandwich Toaster ist für alles Platz

Schnell einen Snack auf die Hand. Foodtrucks beleben Städte, Plätze und Festivals. Da gibt es winzige Kunstwerke für den leckeren, variantenreichen Imbiss zwischendurch. Burger, Wraps, Döner, Pizza, Mini-Quiches oder Fingerfood. Und den Klassiker natürlich auch: Sandwiches – warm und köstlich belegt mit geschmolzenem Käse. Selbstgemachtes Streetfood liegt im Trend und ist inzwischen auch daheim in vielen Küchen angekommen. Beliebt sind gesunde, frische Zutaten, gern aus der Region und passend zur Jahreszeit. Experimentiert wird in alle Richtungen. Von klassisch bis vegan, von glutenfrei bis Doppeldecker. Probieren Sie es doch auch einmal und entwickeln aus den vielen Ideen die eigene Lieblingsvariation. Dann toasten Sie Ihre Kreation zu einem goldbraunen knusprig-krossen XXL Sandwich.

Damit das perfekt gelingt, präsentiert die WMF Group jetzt den neuen, edlen und hochwertigen WMF LONO Sandwich Toaster. Dieser bräunt sehr gleichmäßig und fasst ganz lässig bis zu zwei XXL-Toastbrotscheiben – genau das Richtige für den etwas größeren Hunger. Aber er ist nicht nur bei den Scheiben ein ganz Großer – hier passt auch richtig viel dazwischen. Dank der variablen Griff-Verriegelung mit 2-stufiger Höhenanpassung kann das Sandwich einfach, zweifach oder dreifach belegt werden. Auch größere Obst- und Gemüsestreifen und natürlich ein anständiges Stück Fleisch finden hier genügend Platz. Gesundes „Fast Food“ ist heute selbstgemacht – bis XXL.

Ein Sandwich besteht aus Käse, Kochschinken und Toast? Immer noch lecker, aber heute wird kreativ ausprobiert, was man alles zwischen zwei Brotscheiben genießen kann. Wie Gorgonzola mit Birne oder Apfel, Zucchini mit Feta oder ganz italienisch Tomate, Mozzarella mit Basilikumpesto. Der Toast kommt jetzt als Club-, Thunfisch- oder scharfes Chickensandwich daher. Alternativ als vegetarischer Green Salat Burger mit Gurke, Tomate, Zucchini, Paprika, Rote Bete, Zwiebel und Schmelzkäse oder eben völlig vegan oder mit glutenfreiem Brot. Die Phantasie der Sandwich-Liebhaber ist schier grenzenlos. Sandwiches eignen sich als kreatives Party-Food, als schnelles Abendessen oder als kleiner Snack zwischendurch.

Der 800 Watt starke WMF LONO Sandwich Toaster bräunt sehr gleichmäßig, kross und goldbraun. Er fasst zwei normale oder zwei XXL Toasts (130 x 130 mm) und bietet zudem viel Spielraum bei der Dicke Ihrer Kreation. Dafür sorgt seine flexible Höhenanpassung der 2-stufigen Griffverriegelung. Dank speziellem Toastplatten-Design mit Antihaftbeschichtung bleibt das Brot nicht an den Platten kleben. Und falls ein bisschen Käse ausläuft oder ein anderer Belag Spuren hinterlässt, so ist der WMF LONO Sandwich Toaster einfach zu reinigen. Seine Temperatursteuerung ist technisch ausgeklügelt, so dass das Gerät im Betrieb zwar innen heiß wird, man sich zugleich außen am edlen Cromargan® Gehäuse aber nicht die Finger verbrennt. Die LED-Anzeige meldet, wenn der WMF LONO Sandwich Toaster aufgeheizt ist. Nach seinem Einsatz kann er dank integrierter Kabelaufwicklung und Steckerdepot einfach hochkant und platzsparend im Schrank verstaut werden.

Der WMF LONO Sandwich Toaster ist zu einem UVP* von 79,99 Euro ab Oktober 2016 im Handel erhältlich.

* Unverbindliche Preisempfehlung der WMF consumer electric GmbH

Fotos und weitere Informationen zu diesem Artikel oder zu den Elektrokleingeräten der WMF Group können Sie anfordern unter info@pco-communications.de oder herunterladen unter www.pco-communications.de.

WMF LONO Sandwich Toaster
„Sandwich XXL – hier ist für alles Platz”

• Edles Design aus hochwertigem Cromargan® matt
  • Platz für zwei Sandwiches in jeder Größe – von Standard- bis XXL-Toastbrotscheiben (Sandwichgröße je max. 130 x 130 mm)
  • Variable Griff-Verriegelung mit 2-stufiger Höhenanpassung – passt sich an die Sandwich-Dicke an
  • Spezielles Toastplatten-Design mit Antihaftbeschichtung – zur einfachen Reinigung und damit das Brot nicht an den Platten haften bleibt
  • Platzsparende vertikale Aufbewahrung durch integrierte Kabelaufwicklung und Steckerdepot
  • LED-Bereitschaftsanzeige
  • Ein-/Ausschalter

Den WMF LONO Sandwich Toaster erhalten Sie ab Oktober 2016 im Fach- und Einzelhandel.

Seit über 160 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffeespezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer und Hepp in der Gastronomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammenzubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausgezeichnetes Design, perfekte Funktionalität und beste Qualität Freude auf ein kulinarisches Erlebnis machen. Unser Traditionsunternehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet. Knapp 6.000 Mitarbeiter bescheren kulinarischen Genuss von über 40 internationalen Standorten aus. Die WMF Group erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2014 einen Umsatz in Höhe von 1.024,3 Mio. Euro.

Über die Elektrokleingerätesparte der WMF Group

Das Geschäft mit Elektrokleingeräten hat sich für die WMF Group zu einem elementaren Bestandteil des Konzerns entwickelt. Ziel ist es, ein weltweit wettbewerbsfähiges Geschäftsfeld, das sämtlichen Ansprüchen und Anforderungen des Marktes entspricht, zu etablieren. Zu diesem Zweck entstand die Elektrokleingerätesparte der WMF Group, die mit zahlreichen Vertriebsgesellschaften innerhalb und außerhalb Europas im Markt für Elektrokleingeräte aktiv ist.