AssCompact zu Gast bei der Künsting AG

Edgar Künsting im Interview mit der AssCompact - Deutschlands monatliches Fachmagazin für Führungskräfte, Entscheidungsträger und unabhängige Vermittler der Finanz- und Versicherungswirtschaft

Edgar Künsting, Vorstand der Künsting AG (lifePR) ( Paderborn, )
Edgar Künsting - "Es geht um Langfristigkeit"

AssCompact zu Gast bei der Künsting AG im Hauptsitz in Paderborn. Auf vier Doppelseiten der aktuellen September Ausgabe der AssCompact, gibt Edgar Künsting, ein waschechter Ostwestfale, interessante Einblicke in seine Laufbahn und sein Unternehmen.

Edgar Künsting spricht über den Markt, Umstrukturierungen, die wachsende Nachfrage im Beratungsbereich, Kundenorientierung, Regionalität, Expansion und nicht zuletzt über die wichtigsten Erfolgsfaktoren der Künsting AG.

Hier gehts zum gesamten Online-Presseartikel bei der AssCompact: http://www.asscompact.de/article/kuensting-ag-es-geht-um-langfristigkeit/vertrieb/y/contentpool/57946

Mehr zur Künsting AG unter: http://www.kuensting-ag.de

Flyer: Copyright bei Wirtschaftsforum Künsting AG