Story Box-ID: 640744

Winzers Weine e.K. Obere Au 11 86931 Prittriching, Deutschland http://www.winzers.de
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma Winzers Weine e.K.
Winzers Weine e.K.

Weine vom Gardasee online kaufen

Sonne, mediterranes Klima, See, Berge und einzigartige Weinlagen charakterisieren die Ausnahmeweine aus dem Hause "Ricchi"

(lifePR) (Prittriching, )
Im eindrucksvollen Panorama der Moränen-Hügel im Garda-Hinterland und nur fünf Kilometer vom Gardasee entfernt liegt die Azienda Agricola Ricchi. Hier wird seit Generationen eine große Leidenschaft weitergegeben: Auf beste Art den Weinbergen mit besonderen Böden und klimatischen Verhältnissen Rechnung zu tragen.

Der Respekt vor dem traditionellen Handwerk begründet eine kontinuierliche Produktqualität. Angefangen im Weinberg über die Verarbeitungsstrecke im Keller, die Weinbereitung der Trauben bis hin zum Ausbau der Weine.

2010 wurde die Azienda Agricola Ricchi zum Weingut mit der besten Weinkollektion der Lombardei gewählt.

Der rote Garda Cabernet Ribó ist eine Cuvée aus 25% Cabernet Sauvignon und 75% Cabernet Frank.

Die Handlese der Trauben erfolgte Ende September bis Mitte Oktober sowie auch die Entrappung, der einer langen Maischestandgärung für eine intensive Farbe und Aromabildung folgte. Nach der Vermählung der beiden Weine schloß sich die Reifelagerung in neuen Barriques für ein Jahr mit anschließender Reife im Flaschenlager für weitere 10 Monate an.

Die Jahresproduktion liegt bei 22.000 Flaschen.

Granatrote Farbe und ein opulenter Duft nach roten Früchten, die dann von Anklängen nach Leder und Tabak gespickt werden. Vollmundig, harmonisch und ausgeglichen mit eleganten weichen und vollen Tönen Dank der langen Lagerung in Barriques. www.goo.gl/0UkDMg

Bitte bei 18° - 20°C servieren.

Sofort versandfähig, Lieferzeit innerhalb von 1 bis 3 Tagen.

Winzers-Kundendienst hat werktags von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet und ist unter +49 8206 9030599 oder service@winzers.de zu erreichen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: