Story Box-ID: 478365

Windmöller GmbH Nord-West-Ring 21 32832 Augustdorf, Deutschland http://www.wineo.de/
Ansprechpartner:in Frau Petra Eckermann +49 2502 901264
Logo der Firma Windmöller GmbH
Windmöller GmbH

Bodensanierung in Bad & Küche - wenig Aufwand mit wineo®- CONNECT-Designböden

(lifePR) (Augustdorf, )
Designböden von wineo® mit der patentierten CONNECT-Technologie sind enorm strapazierfähig, pflegeleicht und für die Verlegung in Feuchträumen wie Bad- und Küche perfekt geeignet. Sie verbinden die Vorteile eines elastischen, leisen und fußwarmen Belags mit der ansprechenden Optik und Haptik von Stein oder Holz und können komfortabel klebstofffrei verlegt werden - besonders leicht, geräuschlos und sauber und mit einem enormen Tempo bei minimalem Aufwand. Und die verlegten Flächen sind sofort nach der Verlegung begehbar.

Mit der geringen Aufbauhöhe von 5 mm sind die wineo®-Designböden dank der Connect-Verbindung sanierungsfreundlich und können nach Jahren problemlos wieder aufgenommen und durch neue CONNECT-Trenddesigns ersetzt werden. Zudem sind diese Designböden besonders komfortabel in Bezug auf ihre Reinigung und Pflege und durch die Feuchtraumeignung ideale Fußböden für Küche und Bad.

Fünf moderne CONNECT-Kollektionen (LAGUNA und BACANA als wood + stars Ausführung, Kingsize mit über 40 hochattraktiven und zum Teil exklusiven Designs in Holz-, Stein- oder Fantasieoptik sind im Programm des Herstellers Mit ihren fühlbaren Strukturen sowie der natürlichen Optik durch reale Fugenbilder oder gefaste Kanten erfüllen die Böden ein Höchstmaß an Authentizität und unterstreichen die Wertigkeit von Küche und Bad in idealer Weise. Eine PU-Oberflächenvergütung macht die Böden äußerst pflegeleicht und enorm strapazierfähig.

Zur Auswahl stehen zwei robuste Oberflächenqualitäten mit 0,30 mm Nutzschicht (NK 23/31) sowie 0,55 mm Nutzschicht (NK 33/42) - sowie zahlreiche Formate bis zur XL-Planke.

CONNECT-Böden von wineo® haben die allgemeine bauaufsicht-liche Zulassung es DIBT, die CE-Kennzeichnung und entsprechen den Qualitätsrichtlinien des TFI-TÜV Profizert- sowie des französischen A+ Zertifikats. Seit Juli 2013 werden wineo® Designböden ausschließlich mit phthalatfreien Weichmachern hergestellt.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: