Wikinger Reisen: Peru total …

Peru total ... Wikinger Reisen bietet Lateinamerika-Fans alle Facetten: Natur & Kultur oder Trekking, mit und ohne Inka-Trail, geführt und individuell. Dazu kommt der "Andenzauber", der Peru, Bolivien und Chile kombiniert.[/b]

Klassiker: 19 Tage durch das Reich der Inka - Trail auf Wunsch im Anschluss

"Durch das Reich der Inka" führt der 19-tägige Klassiker mit leichten Wanderungen, Machu Picchu, Titicacasee, Cusco und Tambopata-Nationalreservat. Bei dieser 1-2-Stiefel-Wanderreise mit durchschnittlichen Gehzeiten von zwei bis drei Stunden kann man den Inka-Trail als individuellen Baustein anschließen.

Sportliche Wandertour: 21 Tage mit Inka-Trail

Die sportlichere 3-Stiefel-Wandervariante schließt den Inka-Trail schon mit ein: In 21 Tagen entdecken Aktivurlauber gemeinsam "Condor, Cañón & Camino Inca".

Trekking - auch für ambitionierte Einsteiger

Trekker erobern in Kleingruppen die höchste Sanddüne der Welt, Regenwald und Andenszenerie. Der 20-tägige Trip beinhaltet zwei Kurztreks der 2-3-Stiefel-Kategorie und ist damit auch für ambitionierte Einsteiger geeignet.

Peru individuell: Bausteine kombinieren

Wer Peru lieber auf eigene Faust erleben möchte, bekommt 4- bis 6-tägige Bausteine, die sich kombinieren lassen. Individuell geht es über den Inka-Trail, zum Amazonas oder auf die Route Arequipa, Colca-Canyon und Titicacasee.

Text 1.332 Zeichen inklusive Leerzeichen

Reisen und Termine:

Geführte Rundreise mit Wandern

Peru - durch das Reich der Inka - 19 Tage ab 3.598 Euro, inklusive Flug nach Lima und zurück, Transport während der Reise im Reisebus und in Booten, Zugfahrt, 14 x Ü in Mittelklassehotels, 2 x Lodge-Ü, 16 x F, 3 x leichtes M oder Lunchpaket, 3 x A, Eintrittsgebühren entsprechend dem Reiseverlauf, Wikinger-Reiseleitung und teilweise zusätzlich spanischsprachige peruanische Führer.

Termine: 10. - 28.08., 07. - 25.09., 20.09. - 08.10., 28.09. - 16.10., 05. - 23.10, 12. - 30.10.2013

Geführte Aktivreise

Condor, Cañón & Camino Inca - 21 Tage ab 3.798 Euro, inklusive Flug nach Lima und zurück, 14 x Ü, 1 x Ü in einer einfachen Mittelklasselodge, 3 x Ü in 2-Personen-Doppeldachzelten, 18 x F, 3 x leichtes M oder Lunchpaket, 3 x A, Programm, deutschsprachige Reiseleitung und teilweise zusätzlich spanischsprachige peruanische Führer.

Termin: 01. - 20.09.2013

Geführte Trekkingreise

Aktiv durch Sandwüste, Regenwald und die Anden - 20 Tage ab 4.198 Euro, inklusive Flug nach Lima, zurück von Puerto Maldonado, Transport während der Reise im Kleinbus und teilweise Zug, Boot und Bus, 11 x Ü in Mittelklassehotels, 2 x Ü in Lodge, 4 x Zeltübernachtung, 17 x F, 7 x M, 6 x A, Wikinger-Reiseleitung.

Termine: 05. - 24.08., 02. - 21.09., 30.09. - 19.10.2013

Individuelle Fernbausteine

Inka-Trail - 6 Tage ab 1.050 Euro, inklusive Transfers lt. Programm, 2 x Ü in Mittelklassehotels, 3 x Ü im 4-Personen-Zelt, 5 x F, 3 x M, 3 x A, deutschsprachige Reiseleitung.

Amazonas - 4 Tage ab 320 Euro, inklusive Transfers lt. Programm, 3 x Ü in der Tambopata Eco Lodge, 3 x F, 3 x M, 3 x A, Reisebegleiter während der Transfers und erfahrene Naturführer für alle ausgeschriebenen Wanderungen und Ausflüge (englischsprachig).

Vom tiefsten Canyon zum höchsten See - 6 Tage ab 1.095 Euro, Transport während der Reise im klimatisierten Auto/Bus, 5 x Ü in Mittelklassehotels, 5 x F, 1 x M, deutschsprachige Reiseleitung.