Neu: „Wikinger to go”

Tagestouren am Wochenende bundesweit: „Entdecke den Wanderer in dir“

"Wikinger to go". Damit startet Wikinger Reisen bundesweit eine Bewegungsoffensive. Motto: "Entdecke den Wanderer in dir." Auf der "to go"-Website gibt es ab sofort 15 geführte Tagestouren zwischen Hamburg und Stuttgart.

Raus aus dem Alltag, rein in die Natur

Raus aus dem Alltag, rein in die Natur: "Wikinger to go" bringt Bewegung ins Wochenende. Ein Angebot für alle, die gern draußen aktiv sind. Und für Wandereinsteiger, die aktiv "Neuland" betreten wollen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und einem erfahrenen Wikinger-Wanderführer entdecken sie Routen in ihrer Nähe. Wer einen Aktivurlaub plant, kann so diesen Reisestil live kennenlernen.

Lockere Touren

Die Programme sind locker - vorgesehen sind Gehzeiten von rund vier Stunden. Dazu kommen Pausen. Ein abschließender Café- oder Restaurantbesuch rundet den Tag ab.

Anmeldung online

Interessenten melden sich einfach online an - die Teilnahme kostet 15 Euro. Die geführten Gruppen mit maximal 20 Wanderern starten an zentral gelegenen Orten - im Umfeld von Großstädten und Ballungsgebieten. Es gibt bereits 15 verschiedene Touren in ganz Deutschland, weitere sind in Planung. Text 1.124 Zeichen inklusive Leerzeichen

Mehr Infos zu "Wikinger to go": www.wikinger.de/go