Story Box-ID: 31965

AMORE-MIO: Jubiläumsparty steigt

Termin: 1. März 2008, 20 Uhr, im Goldsaal der Westfalenhallen Dortmund

Am 1. März steigt ab 20 Uhr die große Amore-Mio-Party anlässlich des 10jährigen Jubiläums der Veranstaltung. Der exklusive Tanz- und Fetenspaß für alle ab 25 Jahre ist bekannt für hochwertiges Ambiente, stimmungsvolle Atmosphäre und interessante Gäste. Im Showprogramm mit dabei sind neben dem Gastgeber Mirko Heinze, auch Schlagerstar Olaf Hennig und der Top-Saxophonist Gentleman Dee. Karten sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab sofort erhältlich.

Organisator Mirko Heinze kennt sich aus mit großen Parties: "Als Stadionsprecher beim Fußballbundesligisten VfL Bochum war es vor allem im erfolgreichsten Jahr der Vereinsgeschichte mit UEFA-Cup Teilnahme für mich ein außergewöhnliches Gefühl vor solch einer Kulisse zu stehen." Die wohl schönste und erfolgreichste Moderation war allerdings die Eröffnungsfeier der Fußball-WM 2006 für Menschen mit Behinderung, als Mirko Heinze in der ausverkauften Kölnarena für grenzenlose Stimmung sorgte. Diese Veranstaltung wurde mit der "GOLDENEN EVA" für das Beste Event 2006 ausgezeichnet.

Allzu sehr soll bei der Amore-Mio-Party im Goldsaal allerdings nicht in die Vergangenheit geschaut werden. Vielmehr sollen sich alle Cliquen, Paare und Freunde die so bekannte und beliebte Fetenatmosphäre genießen. Neben Schlagerstar Olaf Henning ("Cowboy und Indianer") gesellen sich auch der Top- Saxophonist Gentleman Dee und viele Überraschungsgäste.

Musikalisch wird von Fox bis Rock vieles dabei sein, mit aktuellen Trendsettern aus den Charts und den ultimativen Fetenhits. So wird natürlich auch der Kulthit der Disco-Boys "For you" mit im Programm sein.

Abgerundet wird das Rahmenprogramm mit einem exklusiven Cocktailbar, einer großen Tanzfläche und einigen Überraschungen für die Gäste.

Karten für die Jubiläumsfete der Amore-Mio-Party sind unter anderem unter Tel.: 0180-5-16 05 16 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk) erhältlich.

Weitere Infos stehen unter www.amoremioparty.de