Mit dem Kunsthandel Braun aus Wuppertal, der Galerie Decker aus Achern, der Hamburger Galeristin und Horst Janssen-Expertin Angelika Gerlach sowie der in Hannover ansässigen Galerie am Museum ZIBELIUS sind namhafte Experten auf der NOSTALGA vertreten, die ihr Angebot auf den großen, renommierten Kunstmessen präsentieren. Neben vielen bekannten Ausstellern (u. a. Ostfriesischer Kunsthandel Horst Arians, Remels, Kunsthandel Klaus Smid und Kunstgalerie Barbara Tamm, Oldenburg, Antiquitäten Anton Siebrecht, Westerstede) bereichern Antiquitätenhändler, Galeristen und Restauratoren, die erstmals dabei sind, mit ihrem umfangreichen Angebot die besondere Vielfalt der Messe.
Die Firma Carpet & Living, Westerland/Sylt - erstmalig dabei - bietet neben hochwertigen klassischen Orientteppichen auch Teppiche im Landhausstil in Pflanzenfarben, Aubussons und Kelims an.
Auch auf die Sonderschau dürfen sich die Besucher schon jetzt freuen: In der Weser-Ems Halle wird ein "Skulpturengarten" entstehen - ein Highlight der Messe. Skulpturen aus Eisen und Stahl, aber auch Arbeiten aus Ton und Holz werden Kunstinteressierte faszinieren. Der Stahlplastiker Leonard Wübbena, bekannt durch seinen Skulpturengarten Funnix, führt durch die sehenswerte Ausstellung mit internationalen Künstlern.
Ein ausgewähltes Rahmenprogramm mit Musik, Horst Janssen - Lesungen sowie einer Schätzaktion lädt zum Verweilen ein.