Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 838182

BEN SCHULZ & PARTNER AG Auf der Langaar 8 35684 Dillenburg-Frohnhausen, Deutschland https://www.benschulz-partner.de
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Schulz

Judith Williams wird mit dem werdewelt Personal Brand Award ausgezeichnet

Ben Schulz verleiht den Personal Brand Award 2021 in einem exklusiven Interview an Judith Williams

(lifePR) (Mittenaar-Bicken, )
„Personal Branding bedeutet, mit der eigenen Persönlichkeit sichtbar zu werden. Das braucht Identität. Das braucht Mut“, erläutert Ben Schulz, CEO der Personal Branding Agentur werdewelt. Mit seinem Team unterstützt und begleitet er Menschen auf dem Weg zur Personal Brand sowohl strategisch als auch operativ. Dabei begegnen den Personal Branding Profis der werdewelt gelegentlich ganz besondere Menschen, die diesen Weg konsequent gegangen sind. Die trotz ihrer Bekanntheit immer sie selbst geblieben sind. Menschen, die mit ihrem authentischen, offenen und ehrlichen Auftreten scheinbar mühelos ihr Umfeld überzeugen.

„Judith Williams ist so eine besondere Frau und es ist uns eine große Ehre und Freude, ihr den Personal Brand Awardzu überreichen. Einer Frau, die es aus eigener Leidenschaft und Kraft geschafft hat, eine beispiellose Karriere hinzulegen und dabei immer authentisch, echt und nahbar in all ihren Lebensrollen zu bleiben“, so Ben Schulz über die Award-Gewinnerin.

Der Personal Brand Award ist der erste seiner Art. Menschen werden zwar am laufenden Band für ihre Leistungen oder ihr Lebenswerk ausgezeichnet, nicht aber für ihre Persönlichkeit. Die werdewelt ist sehr stolz drauf, genau das mit dem Personal Brand Award zu tun.

Die eindrucksvolle Geschichte von Judith Williams zeigt, wie groß die Rolle von Persönlichkeit im Business ist. Auf dem Weg zum Opernstar wird Judith Williams durch eine Krankheit ausgebremst. Für viele wäre das Grund genug, alles hinzuwerfen, doch die gebürtige Amerikanerin besinnt sich auf ihren Wesenskern: „Gib niemals auf, an deine Träume zu glauben!“ Die Powerfrau mit dem Optimismus-Gen startet daraufhin eine unglaubliche Karriere: Heute ist Williams TV-Star, Investorin, erfolgreiche Unternehmerin und Role-Model für Frauen jeden Alters. Ihre Erfahrung gibt sie als Motivatorin, Autorin und Coach weiter. Williams hat eine klare Mission: Sie will Frauen empowern. Sei es in ihrem Online Magazin oder in Key-Notes: Mit einem zeitgemäßen Feminismus will sie Mädchen und Frauen stärken und ihnen Mut machen, ihre Träume zu leben. Ihre eigene Geschichte gibt ihr dabei eine besondere Glaubwürdigkeit. Im Interview mit Ben Schulz gibt Judith Williams einige Tipps für Frauen, die selbst ein Business gründen möchten: „Es ist wichtig, die Situation in der Partnerschaft oder Familie anzusprechen und dann mutig nach vorne zu gehen.“ Ihr selbst habe es immer geholfen, am Ball zu bleiben, sich mit der Zukunft zu befassen und sich von anderen challengen zu lassen. „Judith Williams überzeugt auf ganzer Linie mit ihrer Persönlichkeit und steht damit für Personal Branding in Reinform“, ergänzt Ben Schulz.

In all ihren Tätigkeiten ist Judith Williams ein hervorragendes Beispiel für Personal Branding und damit ein Vorbild für viele selbstständige Frauen und Unternehmerinnen. „Wir sind sehr stolz darauf, Judith Williams für ihre herausragende Personal Brand auszuzeichnen, die sie jeden Tag von ganzem Herzen lebt“, sagt Schulz.

Aufgrund des Lockdowns wurde der Award in einer Videokonferenz überreicht. Sehen Sie das exklusive Videointerview auf www.personalbrand-award.de

Erfahren Sie mehr darüber, wie es Judith Williams aus eigener Kraft gelang, zu einem großen Vorbild im Bereich Personal Branding, aber vor allem für Unternehmerinnen zu werden, die ebenfalls vor der Herausforderung stehen, Familie und Karriere harmonisch unter einen Hut zu bekommen.

Nähere Informationen zu werdewelt unter www.werdewelt.info

BEN SCHULZ & PARTNER AG

Bei der Personal-Branding-Agentur werdewelt treffen Know-how über Unternehmensstrategie und psychologisches Wissen auf professionelles Marketing-Handwerk. Vom strategischen Sparring über Positionierungskonzepte und Geschäftsmodelle bis hin zur operativen Umsetzung liefern die Experten der werdewelt Marketingkommunikation auf höchstem Niveau.

Als Pioniere im Bereich des Personal Branding haben Ben Schulz und sein Team der werdewelt schon vor vielen Jahren erkannt, dass Personenmarketing nach völlig anderen Richtlinien als das klassische Produktmarketing verläuft. Geht es darum Menschen zu Marken zu machen, ist werdewelt der „Resulter“ an der Seite von Selbstständigen, Unternehmern, Inhabern, CEOs und Führungskräften. Bereits über 1.000 erfolgreich durchgeführte Strategiegespräche sprechen für die Berater und Marketing Spezialisten.

Die werdewelt begleitet Menschen vom »Wer«, der Personality, zum »Warum« und macht sie zu einer erfolgreichen Personal Brand, die begeistert. Sie sind das Team für Sichtbarkeit, Strategie, Positionierung und die operative Umsetzung in der Markenkommunikation und sorgen für Höchstleistung und maximalen Erfolg einer Personal Brand.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.