Ansprechpartner:in Frau Pia von Drabich-Waechter

Weinhelden.de: Geschenkidee – Wein zu Weihnachten!

Eine wunderschöne Geschenkidee zu Weihnachten ist immer wieder ein Wein-Präsent. Aber zum Verschenken sollte es nicht irgendein Wein sein. Doch wie und vor allen Dingen wo, findet man eine schöne Auswahl toller Weine, die man nicht überall zu kaufen bekommt? Die Antwort dazu ist der neue Online Wein-Shop www.weinhelden.de . Hier gibt es eine kleine und feine, aber auch ungewöhnliche, Wein-Auswahl. Auf der Suche nach der richtigen Geschenkidee findet man Wein in allen Farben, Stilen und in jeder Preisklasse.

Ausführliche Wein-Beschreibungen, Informationen über das Herkunftsland, sehr persönliche Videos der Winzer und zahlreiche Bewertungen von anderen Kunden, erleichtern die Wahl. Mit Weinhelden.de wird Wein verschenken plötzlich ganz einfach. Wer aber immer noch unsicher ist, bekommt vom Weinhelden.de Team persönliche Unterstützung am Telefon oder per E-Mail. So macht Wein (ver)schenken zu Weihnachten echt Spaß!

Auch Champagner als Geschenkidee sind unverändert edle Verführer, die immer gut ankommen. Schon für Napoleon waren sie der Inbegriff von höchstem Genuss. Von den Weinhelden Lucille & Cyril Bonnet kommt ein Champagner Brut 1er Cru in Rosé und Blanc. Das Weingut Bonnet-Ponson liegt im Herzen der Champagne und wird seit Jahrhunderten in der Familie weitervererbt.

Bei Weinhelden.de findet man neben tollen Weinen & Champagner auch Schaumweine und Prosecco. Mehr Geschenkideen zu Weihnachten unter: www.weinhelden.de

Weinhelden.de ist ein Unternehmen der Vineur Select GmbH in Baden-Baden. Der Online-Shop bietet ein umfangreiches Sortiment an Weinen aus Deutschland, Frankreich, Italien, Portugal und Spanien. Bei Weinhelden.de gibt es tolle und außergewöhnliche Weine auf einem hohen Niveau zu vernünftigen Preisen - vom Weißwein, Weißburgunder, Rosé, Rotwein, Frizzante, Süßwein oder Champagner. Die Winzer sind unermüdlich und voller Leidenschaft für den Wein im Einsatz und die wahren Helden des neuen Portals. Der Weinhelden Blog liefert Geschichten, Wissenswertes, Nützliches und Amüsantes aus der Weinwelt. Inhaberin und Geschäftsführerin von Weinhelden.de ist Pia von Drabich-Waechter.