Wein on Tour: Badisch auf Rügen

Weinhaus Hillert im Ostseebad Binz

Weinhaus Hillert. Weine aus Baden Baden und Umgebung (lifePR) ( Baden-Baden, )
Die Welt ist klein, Baden-Baden bekannt, Binz auch und das Weinhaus Hillert ist auf "Wein on tour", Richtung Mecklenburg/Vorpommern, hoch hinauf in den Norden. Mit sehr viel Weinen im Gepäck.

Vom 14. bis 20. August ist die bekannte sommerliche mobile Veranstaltung im Ostseebad Binz, am beliebten Schmachter See.

Winzer und Händler präsentieren ihre Weine aus badischen und pfälzischen Anbaugebieten, aus Rheinhessen und Österreich. Und Harald Hillert ist dabei. www.weinhaus-hillert.de Wer Wein liebt, findet bei "Wein on Tour" die regionalen Klassiker, Newcomer und Frontweine.

Am kommenden Sonntag, d. 30. Juni, wird ab 11 Uhr wieder zum Eckberg in Baden-Baden, Eckhöfe 12, zum Wein & Schlemmen im Grünen in den Biergarten eingeladen. (Zufahrt über Hahnhofstraße).

Daniel Fischer von "Fischers Flammenkuchen" ergänzt das Angebot um Flammenkuchen, Steak und Bratwurst.

Das Weinhaus Hillert im Herzen der Stadt, in der Stephanienstraße 2, hat von Montag bis Samstag, 10 Uhr bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 Uhr bis 12.30 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

Termine für Weinproben, moderiert, ganz klassisch mit neutralem Brot und Wasser oder mit herzhaftem Winzervesper. Telefon 07221-994840. info@weinhaus-hillert.de