Wandern zum Wein am Eckberg

Die schönsten Seiten Baden-Badens

Eckberg - Frontweine mobil (lifePR) ( Baden-Baden, )
Aktivurlaub, Golfen, Wandern, Relaxen. Die Region um Baden-Baden hat Highlights und Traditionelles zu bieten. Einer der beliebtesten Ausflugsziele ist der Eckberg in Baden-Baden. www.bad-bad.de/sport/wandern.htm

Am vortrefflich ausgewiesenen ca. 40km langen Panoramaweg treffen Wanderer u.a. auf den Eckberg und auf das gleichnamige Weingut. Und an diesem geographischen Punkt ist Harald Hillert gefragt, denn der Weinhändler ist an diesem auserwählten Punkt der Natur Zuhause.

Mit ca. 10 ha Rebfläche ist der Eckberg das einzige Weingut im Stadtbezirk mit eigenen Weinen.

In der Symbiose von Landschaft, Frucht und Handwerk präsentiert sich dieser Landschaftsstrich wie "Garten auf Eden".

Harald Hillert www.weinhaus-hillert.de ist regelmäßiger Gastgeber für Wein und Gourmet.

So auch am kommenden Sonntag, d. 16. Juni, lädt das Weinhaus Hillert wieder ab 11 Uhr ins Grüne zum Genießen und Schlemmen ein.

Ein Arrangement aus Weinen, Steaks und Bratwürsten vom Wildschwein sowie vielerlei Flammkuchen.

Anfahrt über die Baden-Badener Hahnhofstraße zu den Eckhöfen 12.

Das Weinhaus Hillert in der Stephanienstraße 2 hat von Montag bis Samstag, 10 Uhr bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 Uhr bis 12.30 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

Besuchen Sie auch den neuen online-shop auf www.weinhaus-hillert.de Termine für Weinproben gibt unter Telefon 07221-994840 oder info@weinhaus-hillert.de