Sommer-Gastgeber Harald Hillert

Treffpunkt: Eckberg. Jeden Sonntag.

Hillert jun. Max und sen. Harald (lifePR) ( Baden-Baden, )
Der Eckberg am Panoramaweg am gestrigen Sonntag: Gastlichkeit, Sonnenschein und natürlich die Front-Weine vom Weingut.

Es ist die individuelle Art des Gastwirtes Harald Hillert, die die geographischen und lukullischen Vorteile des Landstriches auf den Punkt bringen: Unbeschwert, einladend, erlebnisreich und weitab vom Alltag.

Harald Hillert www.weinhaus-hillert.de ist jeden Sonntag Gastgeber für Wanderer, Touristen und Einheimische.

Im Angebot sind u.a. Weine aus Baden-Baden, wie der Riesling, Jahrgang 2007, Qualitätswein trocken: Pikante pfeffrige Zitrusnote, dabei mineralisch mit knackiger Säure.

Oder der Riesling Kabinett trocken: Etwas Zitronenmelisse, Salbei, dezente Pfirsichnote bei kräftiger Säurefrische. http://www.weingut-eckberg.de/...

Für die Ergänzung zum Wein sorgt "Fischer's Flammkuchen"

www.fischers-flammkuchen.de mit elsässischen und badischen Flammkuchen aus dem Holzofen, deftig oder süß und Bratwürsten und Gegrillten.

So auch am kommenden Sonntag, d. 23. Juni, ab 11 Uhr ins Grüne zum Genießen und Schlemmen?!

Anfahrt über die Baden-Badener Hahnhofstraße zu den Eckhöfen 12.

Das Weinhaus Hillert in der Stephanienstraße 2 hat von Montag bis Samstag, 10 Uhr bis 18 Uhr, Mittwoch von 10 Uhr bis 12.30 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr geöffnet.

Termine für Weinproben gibt es unter Telefon 07221-994840 oder info@weinhaus-hillert.de