Story Box-ID: 169671

Weinert Verlag Ltd. - Branchenverzeichnis 24 Im Hammereisen 27A 47559 Kranenburg, Deutschland http://www.branchenverzeichnis24.de/
Ansprechpartner:in Frau Beate Achilles +49 30 79786585
Logo der Firma Weinert Verlag Ltd. - Branchenverzeichnis 24
Weinert Verlag Ltd. - Branchenverzeichnis 24

Neuer Webauftritt beim Branchenverzeichnis24.de

Online-Branchenbuch bietet Inserenten neue Werbeformen und neue Rubriken an. Aktives Marketing über Google-Adwords

(lifePR) (Kranenburg, )
Wo finde ich den nächsten Facharzt für Anästhesie, wie ermittle ich per Google Maps den schnellsten Weg zu meinem Dienstleister und bei welchem Bäcker besorge ich die Hochzeitstorte für meine beste Freundin? - auf diese Fragen finden Verbraucher nach dem Relaunch des Online-Portals Branchenverzeichnis 24 jetzt noch schneller und komfortabler eine Antwort.

Durch die Eingabe der Branche und der PLZ oder Ort finden Kunden unter www.bv- 24.de in Sekundenschnelle Firmenadressen aus der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Datenbank des Verzeichnisses. Ganz nach Bedarf lassen sich Adresse, Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adresse und weitere Firmeninformationen ermitteln. Damit potentielle Kunden stets die korrekten Daten erhalten, können Inserenten ihren eigenen Datensatz jederzeit selbst aktualisieren.

Großen Wert legte der Herausgeber des Branchenverzeichnisses, der Weinert-Verlag im nordrhein-westfälischen Kranenburg, beim Relaunch auch auf neue Möglichkeiten für Inserenten, ihren Eintrag prominent zu präsentieren. Ein Ticker auf der Einstiegsseite, der unterhalb des Hauptsuchfeldes läuft, soll den Umsatz ankurbeln. Nach dem Zufallsprinzip werden die Einträge hier angezeigt, um so die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich zu ziehen. Per Mausklick auf den Eintrag erhält der Nutzer einen vollständigen Datensatz und kann direkt mit dem Unternehmen in Kontakt treten.

"Dieser 'Inserententicker' ist zusätzlich zu den Sponsored Links sehr praktisch", sagt Gambietz verschmitzt und spricht aus über 10 Jahren Erfahrung mit Online-Portalen.
"Denn oft fällt dem User erst auf, was er noch so alles sucht, wenn man ihn darauf aufmerksam macht." Über Jahre hinweg hat sich neben der Suchmaschinenoptimierung des Portals auch die aktive Google-Adwords - Werbung des Branchenverzeichnisses sehr positiv auf die Zugriffszahlen bei den Inserenten ausgewirkt.

Das Branchenverzeichnis 24 wurde insbesondere für Unternehmen konzipiert, die derzeit noch keine eigene Website besitzen und trotzdem über das Medium Internet ihren Kundenstamm erweitern möchten. Der Eintrag ist für einen Jahresbeitrag von 249 Euro zu haben. Wer direkt für 3 Jahre bucht, bekommt ein Jahr gratis. Ob das Geld für den Eintrag beim Branchenverzeichnis24.de gut angelegt ist, können die Kunden genau nachprüfen, denn die Zahl der effektiven Aufrufe ihrer Kontaktdaten im Branchenverzeichnis24 wird mit Hilfe des Kontaktformulars gezählt und kann jederzeit abgerufen werden. "Ein besonderes Anliegen ist es uns, den Datenschutz der abrufbaren Informationen unserer Inserenten zu gewährleisten", ergänzt Geschäftsführer und Gründer Wolfgang Gambietz. "Jede zweckfremde Nutzung oder Verwertung der Informationen unserer Suchmaschine ist unzulässig und wird von uns unter Ausschöpfung aller Rechtsmittel konsequent verfolgt."

Bis Mitte Juni soll der Webauftritt durch neue Rubriken beispielsweise Aktuelles und News, Karriere und Stellenangebote sowie aktuelle Referenzen zusätzliche Mehrwerte für die User schaffen.

Weinert Verlag Ltd. - Branchenverzeichnis 24

Für kleinere Unternehmen, wie zum Beispiel Handwerksbetriebe, ist es nicht immer leicht, sich in den Suchergebnissen von Google und Co. auf den vorderen Plätzen auffindbar zu machen. Ihnen kann ein Eintrag im Branchenverzeichnis 24 beim Weinert Verlag Ltd. zu mehr Erfolg im Online- Marketing verhelfen.

Das Branchenverzeichnis 24 ist eine leistungsstarke, einfach bedienbare Adresssuchmaschine im Internet. Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich mit einem Eintrag zu präsentieren und bekannter zu machen. Das Branchenverzeichnis 24 arbeitet aktiv mit Google und anderen großen Suchmaschinen zusammen. Es erscheint dort mit Suchwort-Anzeigen zu seinen einzelnen Rubriken stets auf der ersten Seite. Da die Suchergebnisse beim Branchenverzeichnis 24 - anders als bei Google - nach Postleitzahlen sortiert sind, findet man sehr schnell den Anbieter in seiner Nähe. Eine perfekte Ergänzung.

Etwa 2 bis 3 Millionen Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen aus ganz Europa, nutzen bereits den Service von Branchenverzeichnis 24 und veröffentlichen ihre Firmendaten kostengünstig in dieser Internet-Datenbank. Sie sind hier nach Branche, Postleitzahl, Ort und Name sortiert. E-Mail- und Internetadresse des Unternehmens werden kostenfrei verlinkt. Im Unterschied zu anderen Anbietern laufen Einträge hier unter mehreren Rubriken und erscheinen damit unter mehreren Suchwörtern bei Google. So wird man leichter gefunden.

Der 53-jährige Geschäftsmann Wolfgang Gambietz leitet das Unternehmen seit über zehn Jahren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten