Webmido GmbH Ruhetal 18 86609 Donauwörth, Deutschland http://www.flirtpub.de

Mit Fußball und Flirten zur Weltmeisterschaft 2010

Tipps zur schönsten und zweitschönsten Nebensache der Welt: Fußball und Flirten

(lifePR) (Berlin, )
Das Flirtpub-Expertenteam rät die WM nicht nur zum Fußballschauen zu nutzen: auf dem Datingportal von Flirtpub.de (http://www.flirtpub.de) suchen viele nach dem geeigneten Partner / der geeigneten Partnerin zum gemeinsamen Spiel nach dem Spiel.
Wenn es gut läuft, kann man sich nach dem Spiel gemeinsam der zweitschönsten Nebensache widmen. Denn seit bei der WM 2006 die Spiele durch Public Viewing zum Party-Event wurden, lassen sich auch Frauen von der tollen Stimmung anstecken und es bieten sich ungeahnte Flirt-Möglichkeiten. Was früher undenkbar schien, funktioniert heutzutage besser als in jeder Disco: Flirten beim Fußball.

1. Bereits vor dem Spiel nach einem potentiellen Flirt-Partner umschauen und in der Nähe positionieren
2. Blickkontakt suchen, anlächeln und immer schön am Ball bleiben
3. Dann ins Dribbling gehen und ansprechen wie "hoffentlich gewinnen wir heute"
4. Weiter mit Small Talk und schön locker bleiben (leichtes Warm Up)
5. Anmach-Tempo-Erhöhung in der Halbzeit und ein gemeinsames Bierchen spendieren
6. Nach Wiederanpfiff: auf spannende Torchancen warten und Gefühlen freien Lauf lassen
7. Langsam aber sicher in den Angriff gehen und ranschmeißen
8. Bei Tor: feste an sich randrücken, tief in die Augen schauen und Kuss!
9. Wenn der Kuss erwidert wird: Elfmeter versenkt. Wenn nicht: auf die Ersatzbank oder Spieler auswechseln
10. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: es ist noch kein (Flirt-) Weltmeister vom Himmel gefallen!
Eine geeigneten Trainingspartner / eine geeignete Flirtpartnerin findet man spielerisch auf Flirtpub.de (http://ww.flirtpub.de)

Über Medienarbeiten.de

Seit 2000 berät und betreut Medienarbeiten.de als inhabergeführte Fullservice PR-Agentur renommierte Organisationen / Unternehmen und ihre Produkte in der B2B und B2C Kommunikation. Neben den Kernkompetenzen strategische Beratung, klassische Pressearbeit und Texten bietet Medienarbeiten.de unter Einbindung externer Netzwerkpartner das gesamte Portfolio zeitgemäßer PR-Instrumentarien an. Ausführliche Informationen unter www.medienarbeiten.de und im Mediakitty-Blog www.medienarbeiten.de/blog/

Webmido GmbH

Flirtpub ist ein Produkt von WEBMIDO - eine Internet und Werbeagentur aus Süddeutschland. Webmido bietet Datenbanklösungen, Shoplösungen, Präsentationen, Domainregistrierungen, Web-Video, Werbekonzepte und Internetlösungen an. Flirtpub ist eine der ältesten Datingportale von Webmido und wurde mit dem eline-Award ausgezeichnet. Bekannt wurde Flirtpub u.a. durch seine witzigen und einfallsreichen Videopodcasts rund um das Thema Flirten, welche man auf allen Videoportalen und auf der Homepage www.flirtpub.de/podcast gratis anschauen kann. Seit Anfang 2009 ist Webmido Mitglied im größten deutschen Internetverband "eco".

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten