WeberHaus ist bekanntester und sympathischster Fertighaushersteller

Sehr gutes Ergebnis bei der Studie "Der Private Baumarkt"

WeberHaus ist bekanntester und sympathischster Fertighaushersteller
(lifePR) ( Rheinau-Linx, )
Bei der repräsentativen Studie “Der Private Baumarkt”, die das Marktforschungsunternehmen Ipsos durchgeführt hat, liegt der Fertighaushersteller WeberHaus bei vier Kategorien auf Platz 1. Die höchsten Werte erzielte das Familienunternehmen bei der „Markenbekanntheit“, „Markensympathie“, „Markenchance“ und „Weiterempfehlung“. „Unternehmerischer Erfolg hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ein wichtiger und nicht zu unterschätzender Aspekt ist dabei die Sympathie, aber auch die Bereitschaft zur Weiterempfehlung. Deshalb freuen wir uns besonders über die Spitzenwerte in diesen beiden Kategorien“, sagt Klaus-Dieter Schwendemann, Marketingleiter bei WeberHaus. So gaben über 70 Prozent der befragten Hausplaner und Bauherren an, dass ihnen WeberHaus sympathisch ist und die Mehrheit würde den Fertighaushersteller weiterempfehlen. Insgesamt wurden 1.000 Personen befragt. Die Studie in Auftrag gegeben hat der Stuttgarter Fachschriften-Verlag. Seit der ersten Auflage 2002 wurde das Marktforschungsprojekt sieben Mal durchgeführt. 
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.