Story Box-ID: 757930

WATERROWER | NOHRD GmbH Otto-Hahn-Straße 75 48529 Nordhorn, Deutschland https://www.waterrower.de
Ansprechpartner:in Herr Jan Arnds +49 5921 1798407

SlimBeam Seilzug aus Holz - made in Germany

Kraftvolle Eleganz

(lifePR) (Nordhorn, )
.

Eleganter Seilzug und vielseitige Kraftstation

Mehrfach ausgezeichnet – German Design Award und Plus X Award

Seilzüge sind vielseitig einsetzbar und multifunktional. Nicht umsonst gehören sie zu den Klassikern unter den Trainingsgeräten. Fitnessstudios und Physiotherapie-Praxen verlassen sich seit Jahren auf den Einsatz von Kraftstationen mit Seilzug.

Auch im Home Fitness-Bereich macht der SlimBeam eine gute Figur: Er vereint stilvolles Design und vollkommene Funktionalität in einem schlanken Korpus. Dank der schlanken Silhouette, der geschwungenen Form und den hochwertigen Hölzern ist der SlimBeam das professionelle Seilzugsystem für jedes funktionale Training.

Anders als die meisten Kraftstationen ist der SlimBeam ein wahres Platzwunder – durch seine schlanke Form beansprucht er ein absolutes Minimum an Platz: Die Grundfläche beträgt nicht einmal einen viertel Quadratmeter. Perfekt geeignet für Wohnzimmer und Homestudios!

Butterfly für ein- und beidseitiges Training

Der größte Vorteil des SlimBeam ist der Butterfly. Durch ihn wird sowohl beidseitiges als auch einseitiges Training ermöglicht, er ist höhenverstellbar und schwenkbar. Die kunststoffummantelten Zugseile laufen flüssig über die kugelgelagerten Rollen, für den optimalen Trainingseffekt.

Gummierte und geräuschlose Gewichte

Standardmäßig sind 14 Gewichte à 5 kg plus das 5 kg-Mitnehmergewicht im SlimBeam verbaut. Jedes Gewicht ist zur Geräuschdämmung einzeln gummiert. Durch das matte Schwarz der Gummierung und die ovale Form passen sich die Gewichte perfekt an den Holzkorpus an.

Interaktive Trainings-App
Zum Slim Beam gibt es nicht nur ein Trainingsbuch, die interaktive Trainings-App bietet noch mehr Funktionen: Einfach in die praktische Tablethalterung anbringen und das USB-Kabel anschließen - während des Trainings werden das eingestellte Gewicht, die Wiederholungen sowie die Zuglänge automatisch erkannt und übersichtlich dargestellt.

Jede Übung wird detailliert mit einem Video angezeigt. Die Slim Beam App bietet dem Nutzer vorgefertigte Workouts zu allen Muskelgruppen. In Zusammenarbeit mit erfahrenen Sportwissenschaftlern entwickelt und perfekt auf den Trainingserfolg optimiert. Aktuell nur mit Android verfügbar.

Der Slim Beam wir aus Eschen-, Eichen-, Kirsch- und Nussbaumholz hergestellt. Zudem sind Modelle in Edelstahl, Weiß, Schwarz, Rot, Blau, Gelb und Grau verfügbar.

WATERROWER | NOHRD GmbH

WaterRower & NOHrD stehen für innovative Sportgeräte aus Holz, hochwertiges Design und Effektivität in echter Handarbeit. In der modernen Manufaktur im niedersächsischen Nordhorn wird besonderen Wert auf nachhaltige und umweltverträgliche Arbeit gelegt. Das etablierte Label steht für Qualität, Design und Nachhaltigkeit.

Der Name NOHrD bezieht sich auf den Produktions-Standort und Hauptsitz der Marke: Die Heimat ist der Norden von Deutschland. Dabei steht „NOH“ für Nordhorn und das „D“ für Deutschland, genauer gesagt: „Made in Germany“. WaterRower & NOHrD ist ein führender Hersteller im Rudergerätebereich und entwickelt sich durch den Ausbau der Produktpalette zum Vollsortimenter für hochwertige und professionelle Fitnessgeräte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten