Jugendbuch: Verborgen im Nebel (von Alina Kleiner, 15jährige Jungautorin aus Vilsingen / Inzigkofen, Landkreis Sigmaringen - BW)

Marry, Sarah und Vicky sind ganz normale Teenager und die besten Freundinnen. Ihr Leben dreht sich um all jene Dinge, die 14jährige Mädchen üblicherweise interessieren: Schule, Jungs und die passenden Outfits. Ihr Dasein ist eigentlich ziemlich fad, und Marrys schlechte Noten machen das Leben nicht eben einfacher. Wenn doch nur etwas geschehen würde! Dieser unausgesprochene Wunsch erfüllt sich schneller als erwartet, als die drei Freundinnen einen außergewöhnlichen Fund machen: Drei mit Smaragden besetzte Amulette, die wie für sie geschaffen sind, haben den Weg zu ihnen gefunden und verändern ihr Leben dramatisch. Die Amulette verleihen den Mädchen ungeahnte Fähigkeiten. Es wächst die Gewissheit, dass eine große Aufgabe auf sie wartet. Sarahs Visionen und Marrys urplötzliches Verschwinden im Nebel sind der Auftakt für ein fantastisches Abenteuer.
Verborgen im Nebel liegt das gläserne Schloss. In ihm warten Nebelgestalten auf Radors Vernichtung und somit auf ihre Erlösung. Die Antwort liegt auf dem Grund des Smaragdsees. Magie, Angst, Schmerz, Heldentum, echte Freundschaft und große Liebe: Reichen die Kräfte dreier einfacher Mädchen aus, sich dieser Aufgabe zu stellen?

Alina Kleiner wurde 1996 geboren und lebt in Vilsingen. Derzeit besucht sie die Liebfrauenschule in Sigmaringen. In ihrer Freizeit geht Alina Kleiner ihren verschiedenen musischen Talenten nach, sie spielt Gitarre und Klavier, schreibt selbst Songtexte dazu. Außerdem malt sie und schreibt Geschichten und Gedichte.

Autor: Alina Kleiner
Titel: Verborgen im Nebel
ISBN: 978-3-86279-179-8
Jugendbuch ab 10 Jahre

---

Eine ausführliche Online-Leseprobe sowie weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Eine ausführliche Inhaltsangabe finden Sie unter:

Bereits erschienene Rezension (Buchgesichter.de) unter:

Unternehmensbeschreibung
Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.