Story Box-ID: 342064

Fantasy-Roman: DIE SÖHNE DES WINDES - DER OPFERALTAR (von Anne Schaefer, Autorin aus Chemnitz)

Das Schwarze Heer Sombras - Gott des Hasses und der Finsternis - hat den letzten Widerstand gebrochen. So fällt Dark, der große Drachenmagier, im Kampf um die Magierstadt. Mit ihm stirbt die Hoffnung, Sombra jemals zu besiegen. Doch Darks Vermächtnis lebt in seinen Neffen Chris und Aléjandro weiter. Diese beiden - halb Mensch, halb Drachen - sind bestimmt, den Sieg über Sombra herbeizuführen. So führt sie das Schicksal zu Lord Valador, Herr der Stadt Sugiawa. Er lehrt sie die Kunst der Magie und unterweist sie in den Legenden der Drachen und Magier. Hier erfahren die Brüder auch von der Legende Darks und seines treuen Drachen Veneno. Doch die folgende Trennung der Drachenbrüder macht sie verwundbar. Sombra scheint nicht mehr aufzuhalten. Das Inferno der dunklen Mächte beschwört ungewöhnliche Helden herauf: den gebrandmarkten Meisterschwertträger, die todesmutige Kriegerin, den gemiedenen Vampirjäger, den verwöhnten Gestaltwandler. Es ist an ihnen, die Drachenbrüder zu beschützen und zum Sieg über das Schwarze Heer zu verhelfen.

Anne Schaefer lebt in Chemnitz. Anregungen und Ideen verdankt die 23jährige Autorin unter anderem Ihren Familienmitgliedern, nicht zuletzt auch den Entwurf für die Gestaltung des Einbandes durch den Vater.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/...HNE_DES_WINDES

Autor: Anne Schaefer
Titel: Die Söhne des Windes
Format: 13 x 20
ISBN: 978-3-86279-243-6

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter: http://www.avv-buchshop.de/... (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Ausführliche Inhaltsangabe unter: http://www.wagner-verlag.de/...

Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.