Mittwoch, 22. Februar 2017

2 Hefte 1 Preis: Wandermagazin kommt im Doppelpack

Jetzt mit 20 dB! Ideenlexikon Wandern & Radwandern im Handel

(lifePR) (Niederkassel, ) Besonders vielseitig zeigt sich die aktuelle Ausgabe des Wandermagazins, die seit 16. Dezember 2009 im Handel erhältlich ist. Sonnige Urlaubsziele für die Flucht vor der hiesigen nasskalten Jahreszeit, behindertengerechte Wanderziele, 15 ausgewählte Wander-Highlights sowie Fleeces im Praxistest - das sind nur einige der Themen, die das Hauptheft bietet. Dazu gibt's im Doppelpack das Jahresmagazin 20 dB! Ideenlexikon Wandern & Radwandern 2010.

20 dB! steht für das ewige Grundrauschen des Waldes, das ziemlich genau 20 Dezibel leise ist. 2010 erscheint das Jahresmagazin der Redaktion Wandermagazin bereits in der 15. Auflage, das zugehörige Internetmagazin im Flash-Format ist aufgepeppt mit Internetlinks, Audiodateien, Bildgalerien und Videos der vorgestellten Wanderregionen und -anbieter.

Und davon bietet 20 dB! jede Menge: 64 redaktionelle und regional gegliederte Beiträge zu Wanderregionen im In- und Ausland, mehr als 100 aktuelle Wanderpauschalen von Regionen und einzelnen Gastgebern, fast ebenso viele konkrete Termine für Wanderevents in 2010 sowie an die 300 namentlich erwähnte Wander- und Radwege von A bis Z liefert das Magazin.

Wer sein Wanderjahr 2010 planen will, der sollte 20 dB! konsultieren!

Online ab 1. Februar 2009!

Die Onlineversion von 20dB! ist ab 1. Febuar 2010 unter www.wandermagazin.de und www.20db.de abrufbar. Die Printversion ist bis Mitte Februar im Doppelpack mit dem Wandermagazin (Ausgabe 150, Januar/Februar 2010) für 4,90 € im Zeitschriftenhandel zu haben.
Diese Pressemitteilung posten:

Wandermagazin - seit über 30 Jahren am Markt - ist der Spezialist für Tourentipps mit Erlebnisgarantie und authentische Reportagen in Deutschland mit seinen Ebenen und Mittelgebirgen und in ganz Europa. Österreich, Schweiz, Irland, Schottland, Spanien, Italien, Frankreich inkl. La Réunion, Niederlande, Belgien, Luxemburg usw. usf.

Wir bieten unter www.wandermagazin.de eine Informationsplattform für Wanderer. Dort finden sich viele Ausrüstungstests und -tipps, die über das im Heft veröffentlichte Material hinaus gehen. Zudem kann der Besucher über das Internet interessante Wanderbücher, aus unserer Backlist Specials sowie Wandermagazine bestellen. Im Tourenportal finden sich mehr als 500 vom Wandermagazin gescoutete Wanderungen mit GPS-Daten zum Download und vielen weiteren Features. Bereits Anfang 2009 ging das e-paper "Wandermagazin Live" mit Videos, Audiodateien und Bildgalerien der schönsten Wanderregionen an den Start.

Messe TourNatur

- Wir sind Partner der Messe TourNatur in Düsseldorf. Nächster Termin: 4.-6.9.2015
- Preis im Jahres-Abo: D: 25,40 Euro, A: 25,40 €, BeNeLux: 32 €, CH: 34,40 €, übrige Länder auf Anfrage