Wandermagazin bringt LIVE GEWINNSPIEL auf die TourNatur 2017

Mitmachen lohnt sich!

Die Fachzeitschrift Wandermagazin macht in Kooperation mit zahlreichen Sponsoren Besucher der OutdoorMesse TourNatur in Düsseldorf zu Gewinnern. An jedem der drei Messetage (01. bis 03. September 2017) werden auf der TourNatur LiveBühne attraktive Outdoorpreise verlost.

Die Teilnahmekarten erhalten die Besucher direkt auf dem Messegelände, und zwar schon ab Samstag, den 26.08.2017 im Rahmen des CARAVAN SALON an folgenden Standorten: Eingang Nord, Eingang Süd II, Eingang Ost und in der StarterWelt in Halle 18. Zusätzlich werden die Teilnahmekarten auf der TourNatur ab Freitag, den 01.09.2017 in Halle 6 am Stand des Wandermagazins 6A28 verteilt.

Wer gewinnen möchte, muss lediglich zur LIVE Verlosung an der LiveBühne der TourNatur in Halle 6 (6G07) anwesend sein, und zwar am Freitag, den 01.09.2017 ab 16:05 Uhr, am Samstag, den 02.09.2017 ab 16:10 Uhr bzw. am Sonntag, den 03.09.2017 ebenfalls ab 16:10 Uhr. Teilnahmeschluss für die tägliche Verlosung ist dann jeweils um 15:30 Uhr.

Zu gewinnen gibt es unter anderem:
Einen Kurzurlaub mit Extras im Müllerthal – Kleine Luxemburger Schweiz, ein Premium Leih-E-Bike der Marke Raleigh für 6 Wochen – für 2 Personen und einen Stellplatz für eine Woche auf dem Naturcampingplatz Lassan – Mecklenburg-Vorpommern + Peenesafari im Solarboot. Außerdem gibt es attraktive Ausrüstung zu gewinnen, darunter Zelt, Rucksack, Schlafsack, Jacken, Fernglas, Stirnlampe, Wanderschuhe und Einkaufsgutscheine. Möglich wird das Gewinnspiel durch diese Sponsoren: Bad Hindelang, Berghaus, Buff, deuter, Devold, European Outdoor Film Tour (E.O.F.T.) Fritz Berger, GSI outdoors, Jeff Green, Lafuma, Ledlenser, Marmot, Meindl, Naturarena Bergisches Land, Nordisk, Páramo, Peli, Region Müllerthal, Thüringer Wald, Thule, Usedom Tourismus, Vango und Walther.

Wandermagazin - seit über 30 Jahren am Markt - ist der Spezialist für Tourentipps mit Erlebnisgarantie und authentische Reportagen in Deutschland mit seinen Ebenen und Mittelgebirgen und in ganz Europa. Österreich, Schweiz, Irland, Schottland, Spanien, Italien, Frankreich inkl. La Réunion, Niederlande, Belgien, Luxemburg usw. usf.

Wir bieten unter www.wandermagazin.de eine Informationsplattform für Wanderer. Dort finden sich viele Ausrüstungstests und -tipps, die über das im Heft veröffentlichte Material hinaus gehen. Zudem kann der Besucher über das Internet interessante Wanderbücher, aus unserer Backlist Specials sowie Wandermagazine bestellen. Im Tourenportal finden sich mehr als 500 vom Wandermagazin gescoutete Wanderungen mit GPS-Daten zum Download und vielen weiteren Features.

- Wir sind Partner der Messe TourNatur in Düsseldorf. Nächster Termin: 01.-03.09.2017