Ansprechpartner:in Peter Steinberg +49 6123 620138

ALBA MODA Katalog »IL GRANDE« bietet aktuelle Mode mit Niveau

Der italienisch inspirierte ALBA MODA Katalog »IL GRANDE« bietet aktuelle Mode im gehobenen Preissegment für die anspruchsvolle, modebewusste Frau. Der Katalog wendet sich an finanziell sehr gut situierte und kauffreudige Kundinnen. Diese beziehen ihre Kenntnisse über die aktuelle Modewelt in der Hauptsache aus den einschlägigen Mode- und Lifestyle-Zeitschriften.

Die an Mode interessierte Kundin informiert sich zunächst in Zeitschriften wie GALA, BUNTE, IN STYLE, AMICA, COSMOPOLITAIN, PETRA, BRIGITTE etc. und lässt sich durch diese Trendsetter inspirieren, was modisch »In« ist.

Die genannten Zeitschriften wecken bei der Kundin das Interesse, diese Mode auch zu kaufen. Ein entsprechendes Kaufangebot können diese Zeitschriften aber nicht bieten.

Was liegt da näher, als der Kundin zusätzlich auch einen Katalog an die Hand zu geben, in dem sie die von den Zeitschriften propagierte Mode auch finden und kaufen kann?! Hinzu kommt, dass die potenzielle, finanziell unabhängige ALBA MODA Kundin häufig auch berufstätig ist, wenig Zeit für ein ausgiebiges Shopping hat und daher sehr dankbar für das Medium Katalog ist.

Der neue ALBA MODA »IL GRANDE«- Katalog wird die ALBA MODA Kundinnen nicht zuletzt auch wegen seines kompakten Formates und seines innovativen Hardcovers überzeugen.

Die ALBA MODA »IL GRANDE«- Kataloge erscheinen halbjährlich. Der nächste Katalog ist ab dem 20. Juni 2008 exklusiv im Bahnhofsbuchhandel erhältlich und kostet 3,50 EUR.

Als besonderes Bonbon für die Kundinnen enthält dieser Katalog einen 10 EUR Gutschein, der bei der ersten Bestellung eingelöst werden kann.

Die vertriebliche Betreuung des ALBA MODA »IL GRANDE«-Katalogs liegt bei der VU Verlagsunion KG in Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Klaus Kuhn unter Telefon 06123/620 158 oder per Mail unter Klaus.Kuhn@verlagsunion.de .

Eine Titelseite kann unter info@verlagsunion.de angefordert werden.