Ansprechpartner:in Agentur +49 7271 9797111

Die Kunden der Kunden

Vogel's Süsse-Werbe-Ideen und das "Sympathie-Konzept"

Hochwertige Zutaten, moderne Technologien, exklusives Kreativ - Design sind die Grundlagen einer jeden mundigen Überraschung aus dem Hause Vogel's Süsse-Werbe-Ideen.
Die zur Verfügung stehenden Werbeflächen sind groß.

Das haben die Süßigkeits-Überraschungen so an sich. Im Minimalismus liegt der Reiz der Begehrlichkeit begründet. Oder, wie heißt es so schön bei Vogel's? Klein, aber aha!

Der seit über zwei Jahrzehnten anerkannte Produzent für Süße Werbung im Baden-Württembergischen ist Partner der Unternehmen aus allen Branchen für Werbung & Geschmack.

Vogels Süsse-Werbe-Ideen steuert nach Auswahl der Art der Süßigkeit die parallele Konzeptionierung der Idee und deren Umsetzung in kürzester Zeit.
Zwischen der Auftragsannahme, der Produktions-Abteilung, dem Kreativ-Team, der Druckerei und der Logistik passt kein Blatt Papier, so Robert Vogels: " Es geht um das Corporate Design unserer Kunden, welches mit der Qualität unserer Produkte eine Kooperation eingeht, um als ein Werbeartikel der Spitzenklasse zu überzeugen!"

Optik und Geschmack, so Geschäftsführer Robert Vogels, müssen unsere Kunden und deren Kunden überzeugen. Und überzeugen für was? Dass Unternehmen mit wohlüberlegten Werbestrategien, mit Erfahrungen gepaart und kreativ mit spirit of the times, company slogan und news versehen diesen einen einprägsamen Eindruck hinterlassen, der mitunter mit zehn Anschreiben oder Angeboten nicht zu erzielen ist. "Aber mit einem guten Sympathie-Konzept!"

Ein Satz, an dem sich der Geschäftsführer des Hauses täglich misst, lautet: "Liefertermin 14 Tage nach Bestätigung der Order."
Mit diesem "Wort" ist das Unternehmen groß geworden.
Und heute drückt es bei Weitem viel mehr aus:
Premium-Qualitätsanspruch, exclusiver Service, individuelle Kundenbetreuung und Pünktlichkeit, interdisziplinäres konzeptioniertes Marketing.

Unverfälscht fruchtig, schokoladig oder minzig. Passendes zu den Jahreszeiten, Festtagen oder Events und Veranstaltungen.
Ihr süße Werbung zeigt, wer Sie sind!

www.directdyk.de