Story Box-ID: 950955

VMAX Mobility GmbH Eckart 23 83734 Hausham, Deutschland http://www.vmax-escooter.de
Ansprechpartner:in Herr Max Engel +49 8026 7809720
Logo der Firma VMAX Mobility GmbH

Maximale Performance

VMAX stellt seine neue E-Scooter Serie VX2 PRO vor

(lifePR) (Hausham, )
Die Schweizer E-Scooter Marke VMAX stellt seine neue E-Scooter Serie VX2 Pro mit Blinker vor. Die Serie besticht durch ihre herausragende Performance und eine hohe Verarbeitungsqualität.

Die VX2 Pro Serie verfügt über einen kraftvollen 48V / 500 Watt Motor mit einer Peak-Leistung von 1.200 Watt. Dieser lässt den E-Scooter mühelos Steigungen von bis zu 28% bezwingen. Mit einer Reichweite von bis zu 60 km eignet sich die VX2 Pro Serie ideal für Pendler als auch für Freizeitfahrer. Das sehr helle 60 LUX LED Frontlicht und das Rücklicht mit Bremslichtfunktion sorgen für optimale Sicherheit im Straßenverkehr. Außerdem verfügt der E-Scooter über helle Blinker vorne und hinten sowie eine 10‘‘ tubeless Bereifung, die einen angenehmen Fahrkomfort bietet.

Der VX2 Pro E-Scooter ist zudem faltbar und somit einfach zu transportieren.

"Mit der VX2 Pro Serie setzen wir neue Maßstäbe im Bereich der E-Scooter. Wir haben viel Wert auf eine hohe Verarbeitungsqualität und eine herausragende Performance gelegt. Wir sind davon überzeugt, dass die VX2 Pro Serie sowohl für Pendler als auch für Freizeitfahrer die ideale Option einer nachhaltigen Mobilität darstellt", sagt Dany Dätwiler, Inhaber und Gründer von VMAX.

Die VX2 Pro Serie kann für einen Preis ab 899,- EUR unter www.vmax-escooter.de bestellt werden.

VMAX Mobility GmbH

VMAX ist eine Schweizer E-Scooter Marke mit eigener ISO zertifizierter Produktion, die sich auf die Entwicklung von performancestarken und qualitativ hochwertigen E-Scootern für den Privatgebrauch spezialisiert hat. VMAX wurde 2015 von Dany Dätwiler in der Schweiz gegründet.

Anfragen für einen Produkttest an: info@vmaxmobility.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten