VIVIOR AG Bahnhofstrasse 21 CH-630 Zug, Schweiz http://www.vivior.com
Logo der Firma VIVIOR AG
VIVIOR AG

Vivior ernennt Chief Agility Officer

Vivior AG freut sich bekannt zu geben, dass Peter B. Stevens das Team als Chief Agility Officer verstärken wird. Er ist für die Ausrichtung, Fokus, Zusammenarbeit und schnelles Lernen verantwortlich, was zur Profitabilität des Unternehmens beitragen wird.

(lifePR) (Zürich, )
Vivior steht für mehr Gesundheit und Wohlbefinden durch bessere Sehkraft. „Ich habe mich für Vivior entschieden, weil die Produktanwendung und Vorteile bei mir persönlich Resonanz gefunden haben“, erklärt Stevens. „Mit der Sehlösung von Vivior konnte ich wieder perfekt sehen! Ich fühlte mich wieder wie ein 25-Jähriger und konnte all das tun, was ich tun wollte. Vivior ist bestrebt, dies für eine breitere Kundschaft zugänglich zu machen.“

Agilität ist für uns kein Modewort. „Für ein Start-up-Unternehmen ist Agilität unerlässlich. Wir müssen die Teamarbeit optimieren, sicherstellen, dass wir auch das richtige Problem lösen und somit schnell und effektiv auf Herausforderungen reagieren“, sagt Prof. Michael Mrochen, Vorsitzender des Verwaltungsrates. „Agilität sorgt dafür, dass wir uns auf Ergebnisse und das Wesentliche konzentrieren. Ich vertraue darauf, dass das Team auch an den richtigen Problemen arbeitet.“

Timo Hesterberg, Geschäftsführer von Augenoptik Kleinhans, Wipperfürth, Deutschland, bestätigt: „VIVIOR ist ein Game-changer. Das System verändert nahezu alle Bereiche unserer Arbeit und ermöglicht letztendlich auch eine neue Produktqualität“.

Über Peter B. Stevens

Peter B. Stevens wurde in den USA geboren und studierte Computerwissenschaften an der Colgate University. Er begann seine Karriere im Jahr 1982 als Softwareentwickler bei Microsoft in Redmond, Washington (USA). Er ist der Erfinder des Personal Agility System™ und Mitbegründer des Personal Agility Institutes und des World Agility Forums.

Peter hat vor kurzem sein erstes Buch, Ten Agile Contracts: Getting Beyond Fixed-Price, Fixed-Scope herausgebracht und schreibt zusammen mit Maria Matarelli gerade sein zweites Buch Personal Agility: Six Questions to Change Your Life.

Peter ist seit über 20 Jahren in der Schweizer IT-Community aktiv. Er war Vorstandsmitglied der Swiss Open System User Group, Mitbegründer der SwissICT Lean Agile Scrum Group („LAS“), initiierte das Format Agile Breakfast und organisierte die ersten LAS-Konferenzen in Zürich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: