Story Box-ID: 512977

vip-shuttle.com GmbH Boschstr. 23/1 73119 Zell u. A, Deutschland http://www.vip-shuttle.com
Logo der Firma vip-shuttle.com GmbH
vip-shuttle.com GmbH

VIP Liner für gehobenen Transfer

Mit Profis unterwegs: Chauffeurservice. Flughafentransfer. Konferenzbusse.

(lifePR) (Zell u. A, )
Um Geschäftstermine, Events oder andere zeitaufwendige Termine wahrnehmen zu können, bedarf es einer reibungslosen Logistik.

Die Erwartungen derer, die im Business wertvolle Geschäfts- und Lebenszeit auf Europas Autobahnen zubringen, sind hoch.

"Sehr hoch", betont der Geschäftsführer des vip-shuttle.com GmbH www.vip-shuttle.com , Holger Schnizler: "Und zurecht, denn Mobilität & Geschäfte, Globalisierung & Märkte Netzwerke & Flexibilität sollen einhergehen mit Sicherheit und Work-Life-Balance des viel reisenden Geschäftsmannes oder Fußball-Vereins, denn nach einer 8-stündigen Fahrt muss ein Vortrag gehalten oder ein Meeting geführt werden. Ab diesem Zeitpunkt zählt, wie gestresst oder von einer Autofahrt verschont gebliebener Geschäftsmann sein Pensum erfüllen kann. "

An diesem Alltagspunkt der Führungskräfte, Manager und Vielreisenden angekommen, empfiehlt Holger Schnizler: "Klinken Sie sich aus vom Lenkrad & Co. und lassen Sie fahren."

Der komfortablen VIP-Shuttle-Service ist ein europaweit ausgerichteter Fahrservice für Veranstaltungen, Incentives und Messen, für Flughafentransfer oder Limousinen-Chauffeurservice, der sicher, effizient und mit hohem Service an Bord einer Flotte www.vip-shuttle.com/..., die vom VIP-Luxusbus, Kleinbus, Van und Limousine bis hin zu Sonderwünschen reicht, mobil ist.

Auf Wunsch mit Catering- und Hostessenservice an Bord der VIP - Luxusbusse und mit individualisiertem Branding der Fahrzeuge passend zum Unternehmen oder Event.

"Mit Profis unterwegs!" - Kalkulieren Sie den Transfer in nur 4 einfachen Schritten unter http://www.vip-shuttle.com/... oder stellen eine Anfrage direkt an das Team unter +49 (0)7164 801828 - 0 bzw. info@vip-shuttle.com

Kontakt:
DirectDyk