Story Box-ID: 589238

Heri-Rigoni GmbH Sommerberg 16-18 78078 Fischbach, Deutschland http://www.heri.de
Ansprechpartner:in Herr Armin Rigoni +49 7725 939313
Logo der Firma Heri-Rigoni GmbH
Heri-Rigoni GmbH

Exklusive Holzstempel aus historischen Balken

Schmuckstücke aus jahrhundertalten Holzbalken

(lifePR) (Niedereschach, )
Die Marke villagesign gehört zur Heri-Rigoni Manufaktur, die bereits seit dem Jahr 1961 als Schwarzwälder Traditionsunternehmen gilt. Mit villagesign gelang es Michael und Armin Rigoni, zeitlose Handwerkskunst mit modernen Elementen zu vereinen. Nun haben die kreativen Köpfe das Sortiment des Labels erweitert. Holzstempel und Stempelkissen erstrahlen in neuen Designs und zeichnen sich durch eine exklusive Besonderheit aus.

Klassisch und traditionell

Eichenholz gilt als hart, robust und beständig. Diese Elemente greift die Marke villagesign in ihrer neuen Kollektion auf. "Tradition und Naturschutz liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund fertigen wir die Griffe der Stempel aus jahrhundertealten Holzbalken. "Historisches Holz" bedeutet natürlich auch, dass für die exklusiven Kreationen kein neuer Baumschlag erfolgen muss", so Armin Rigoni. Die Stempel spiegeln die Traditionsverbundenheit des Labels wider und werden von dem unverwechselbaren villagesign Kuh-Logo geziert. Kunden, die sich für einen der klassischen Holzstempel entscheiden, erhalten dazu eine elegante Unterlage aus Oeko-Tex® Filz.

Individuelle Holzstempel für den Alltag

villagesign bietet Traditionsliebhabern die Möglichkeit, Holzstempel per Mausklick zu individualisieren. Je nach Wunsch kann ein eigenes Stempeldesign hochgeladen oder eine persönliche Textplatte online mit stilvollen Schriftarten kreiert werden. Um einen hervorragenden Stempelabdruck zu erzielen, liefert villagesign hochwertige Stempelkissen zu jedem Holzstempel. Die exklusiven Modelle eignen sich sowohl für den Gebrauch im beruflichen als auch im privaten Bereich. "Viele Kunden entscheiden sich für mehrere Holzstempel. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Je nach Anlass und Situation werden einfach verschiedene Stempelmotive benötigt. Gerne erfüllen wir individuelle Wünsche und arbeiten Hand in Hand mit unseren Kunden", sagt Armin Rigoni.

Firmenwebseite

Heri-Rigoni GmbH

Ein traditionelles Familienunternehmen Unsere Manufaktur wurde im Jahre 1961 von Herbert Rigoni in Fischbach gegründet. Bis zum heutigen Tage ist Heri-Rigoni ein Schwarzwälder Familienbetrieb, der nun von Michael und Armin Rigoni - den Söhnen des Gründers - geführt wird. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und üben ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Unsere Kernkompetenz sind handgefertigte Schreibgeräte mit Stempeln. Entscheiden Sie sich für unsere Modelle, erhalten Sie kostbare Unikate. Massenproduktion ist für uns ein Fremdwort: Die einzelnen Serien weisen kleine Stückzahlen auf. Unser Familienunternehmen stellt höchste Ansprüche an die Funktion und Alltagstauglichkeit der Schreibgeräte und Stempel. Mit klaren, puristischen Formen und liebevollen Details zählen unsere Produkte zu den charmantesten Modellen auf dem Markt. In jeder einzelnen Kreation steckt jahrzehntelanges Know-how. Natürlich erfinden wir uns gerne neu: Unser neues Label "villagesign" vereint klassische Handwerkskunst mit kreativen Elementen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten