Story Box-ID: 868984

Vicky’s Nylons Am Schlosshang 3 87700 Memmingen, Deutschland http://www.vickysnylons.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Schmidt 015120177898
Logo der Firma Vicky’s Nylons
Vicky’s Nylons

Hochwertige Nylonstrümpfe handgemacht aus England

Vicky’s Nylons bietet hochwertige und echte Nylons mit dem Charme der 1950er Jahre

(lifePR) (Memmingen, )
Schon in den 1950er Jahren waren Nylons mit Naht (English Nylons) ein Symbol für Sinnlichkeit und Erotik. Und auch heute sind sie noch immer beliebt, wenn Frau ihr Sexappeal zeigen will. Bei Vicky’s Nylons finden Sie hochwertige und echte Nylons in verschiedenen Ausführungen und Farben.

Vorgänger der Strumpfhose

Vor der Erfindung der Strumpfhose gab es lediglich Nylonstrümpfe. Diese wurden aufwendig auf einer Flachbett-Strickmaschine gefertigt, mit der sich nur 15 Paare pro Stunde anfertigen ließen. Kein Wunder also, dass es heute auf der ganzen Welt nur noch drei Hersteller gibt, die die originalen Maschinen von damals betreiben und daraus noch Nylonstrümpfe wie aus den 50ern herstellen.

Wenn Sie also eine Reise in die 50er Jahre machen wollen, sind Sie mit Nylonstrümpfen richtig. Und genau diese klassischen Nylons gibt es bei Vicky’s Nylons.

Traditionelle Herstellung wie vor 70 Jahren

Ob Fully Fashioned oder Classic Nylons – die Nylonstrümpfe von Vicky’s Nylons werden mit feinstem Garn und auf höchstem Niveau mit traditionellen Methoden hergestellt. Dadurch entstehen die perfekten Vintage Nylons im 50er-Jahre-Look. Die Strümpfe werden dabei aus nur einem Stück Nylon flach auf einer Original Reading-Strickmaschine produziert und zusammengenäht.

Um die hohe Qualität von Vicky’s Nylons jederzeit gewährleisten zu können, wird jeder Strumpf während des Herstellungsprozesses fünfmal untersucht und geprüft. So können Sie sicher sein, dass Sie die hochwertige Qualität erhalten, die Sie sich wünschen.

Für die neue Kollektion verwendet Vicky’s Nylons zudem Sophie Hallette Spitzen, die seit 1887 die Nummer eins für Spitzen und Stoffe ist. Nicht umsonst schwören das englische Königshaus und etliche A-Promis auf diese Stoffe.

Möchten Sie jetzt auch sofort eine der handgemachten Nylonstrümpfe tragen? Dann besuchen Sie https://www.vickysnylons.de. Als größter Anbieter von Strumpfhaltern haben Sie hier die beste Auswahl an Variationen, Material, Formen und Farben.

Website Promotion

Wir bieten Ihnen verschiedenste Variationen und Farben an hochwertiger Lingerie.

Vicky’s Nylons

Wir freuen uns, dass Vicky´s Nylons sich als eine der wenigen Bezugsquellen etabliert hat, wenn es um hochwertige Nylons geht. Diesem Ruf wollen wir weiterhin gerecht werden und stehen mit unserem Namen persönlich hinter unseren Produkten.

Die echten Reading-Flachbett-Strickmaschinen wurden vor über 60 Jahren hergestellt und werden liebevoll gepflegt. Auf diesen Maschinen werden unsere Qualitätsnylons ohne eine Spur von Lycra gefertigt.

Wir lieben Nostalgie – Was gibt es schöneres als echte Nylons wie aus den fünfziger Jahren? Leider existieren weltweit nur noch vier Hersteller, die echte Nylons so herstellen, wie sie damals gefertigt wurden. Vicky’s Nylons ist die Bezugsquelle, wenn es um hochwertige Nylons geht. Wir bieten unsere ausgewählten Produkte in Deutschland und allen EU-Ländern an.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten